Elcrian
Commander
Aus der Reihe: "Hubraum statt Wohnraum" - mein 5.7l V8 HEMI RAM 1500 in seinem natuerlichen Habitat...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Noch einer, sehr schön. Bei mir blubbert er im Challenger^^.Elcrian schrieb:5.7l V8 HEMI
Allerdings im Heimatland, da tun die 17MPG nicht ganz so weh beim Tanken.DerHechtangler schrieb:Noch einer, sehr schön. Bei mir blubbert er im Challenger^^.
Das geht schon, man muß halt wissen, worauf man sich einlässt😁.Elcrian schrieb:Allerdings im Heimatland, da tun die 17MPG nicht ganz so weh beim Tanken.![]()
Ich kenne viele andere Marken wo sich Leute, um Geld zu sparen, ne 5KW Heizung aus China bei Amazon 150 Euro kauften. Ich hätte mehr Angst, dass was brennt.tHe442 schrieb:Waren das nicht die, bei denen die benzinbetriebenen Heizungen bei unsachgemäßer Reparatur in Flammen aufgingen und der Motor ab 100km/h überhitzen konnte? Sind aber schöne Autos.![]()
Ich fahr damit nur 99 und er stinkt und räuchert. Darf in jede Stadt rein.tHe442 schrieb:und der Motor ab 100km/h überhitzen konnte?

Shagrath schrieb:@Toyota Corolla, es ist ein Model 3 Long Range.
Shagrath schrieb:Der Display-Streifen oben am Prius-Armaturenbrett ist wirklich futuristisch.![]()
Ja, so ein M3 ist schon ein schickes Auto!Toyota Corolla schrieb:Wenn ich mir irgendwann einen M3 holen sollte