Was für ein Auto fährt ein Forumbase'ler (1. Beitrag beachten!)

Was für ein Auto / Autos fahrt ihr?

  • Einen BMW!

    Stimmen: 388 12,0%
  • Einen Benz!

    Stimmen: 194 6,0%
  • Einen Opel!

    Stimmen: 351 10,9%
  • Einen Ford!

    Stimmen: 223 6,9%
  • Einen VW!

    Stimmen: 589 18,3%
  • Einen japanischen

    Stimmen: 329 10,2%
  • Einen ami-wagen

    Stimmen: 62 1,9%
  • Einen Renault

    Stimmen: 121 3,8%
  • Einen anderen

    Stimmen: 549 17,0%
  • ich laufe, wo ich hinwill ;-)

    Stimmen: 336 10,4%
  • Fahrrad

    Stimmen: 527 16,4%
  • Moped

    Stimmen: 142 4,4%

  • Umfrageteilnehmer
    3.222
Ich stell mal meinen M140i (Spass-Daily) auch nochmal rein, wo ich jetzt eine SLR habe...
auf dem Handy bekommt man nie so richtig die Farbe (Sunset Orange) gefangen.... Das wird immer ins rote verwaschen...

IMG_01841.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: funkflix, getexact, master030 und 9 andere
seitenansicht.jpg


front gross.jpg


felge vorne.jpg


hinten close.jpg


mittelkonsole.jpg


lichter sw.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Z0RDiAC, Skyline7D, Dirty_Harry und 15 andere
Schon irgendwie bezeichnend für die Langeweile da draußen auf den Straßen, wieviele BMWs hier vertreten sind, oder? ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JackhammerX
Schrei Langeweile so viel Du willst, aber der E39 bleibt für mich ein zeitlos schönes und elegantes Auto. Selbst wenn ihn jeder fahren würde. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dirty_Harry, Cardhu, tHe442 und 7 andere
Habe gehört, hier sind zu wenig BMWs vertreten? :D

Da hab ich doch glatt mein Daily heute mit auf Fototour genommen.. Ich vernachlässige das gute Stück zunehmend, dabei ist er so ein treues Stück Technik..
seite_groß2.jpg


front_close.jpg


hinten groß.jpg


heck closeup.jpg


ama.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Skyline7D, getexact, 4badd0n und 5 andere
Zum Spaß einen Audi TT RS 8J mit zuviel dran geändert:
20170923_170911.jpg


Im Alltag dann nen harmlosen A3 S-Line, der nur dem Boden etwas näher gebracht wurde.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4badd0n, funkflix, -Bo- und eine weitere Person
PXL_20210418_134329100~2.jpg


Mal mit Softtop, bzw. Dach ganz runter. Allerdings hat das Hardtop einfach praktische Vorteile wie die Möglichkeit für einen Dachträger und Markise. Aber so ein offener Jeep hat schon was.. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Toyota Corolla, Dirty_Harry, YomDom und 7 andere
Das wäre auch noch ein Spielzeug für mich. Perfekt für Jagd und Wald :)
 
GUN2504 schrieb:
Das wäre auch noch ein Spielzeug für mich. Perfekt für Jagd und Wald :)

Da würde ich aber wohl den 3 Türer empfehlen, ist doch etwas wendiger. Wobei meiner durchaus schon im Wald, wo es erlaubt war, unterwegs war / ist.
 
Leider zu teuer als "Zweitwagen" für den Wald. Meine Frau würde mit so einem Teil nicht rumfahren :(
Ist halt ein klassischen Männerspielzeug. Bin schon etwas neidisch drauf :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DekWizArt
WhatsApp Image 2021-09-13 at 10.34.14.jpeg


Heute mal mit dem 130i auf die Arbeit gefahren, mache ich nur sehr selten, musste aber mal sein. :D

Dann steht auf dem Firmenparkplatz ein Focus RS, da musste ich mich direkt daneben stellen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: funkflix, 4badd0n, VoAlgdH und eine weitere Person
floq0r schrieb:
Ach du bist einer von denen, ich frage mich schon seit Jahren was sich die Leute dabei denken sich auf einem leeren Parkplatz genau neben mich zu stellen :grr::D

Nachdem Bild, bin ich wieder ins Auto gestiegen und hab extra weiter weg geparkt. ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cardhu
@funkflix Hnnng. Ich bin absolut kein Kombi-Fan, aber E46 ist einfach nur Gönnung. Schon seit einer Weile am Kaspern ob ich mir einen als Spaß- und Bastelauto hole, aber da selbst der Daily höchstens zwei Mal die Woche bewegt wird, ist das maximal unwirtschaftlich. Trotzdem geil. Und der zweite ist auch absolut edel!

Hab leider keine guten Bilder von meinem, aber ist ein kernsolider A6, der auch nach 17 Jahren und 270kkm keinerlei Faxen macht. Würde ihn eigentlich gerne wechseln, aber die 4-6k die ich für ihn bekommen würde wirken irgendwie unverhältnismäßig gering. Fahrgefühl nicht unweit eines '14er A7, und gebaut mit der Haltbarkeit eines Röhrenfernsehers; Die "Last" ein gutes (altes) Fahrzeug zu haben. :D

IMG_20210116_161822222.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tHe442, Shagrath und VoAlgdH
Zu wenig BMW hier :)

Hier meine Familienkutsche: 425d
 

Anhänge

  • C264AC76-6E73-43B5-8A47-A4D43441F3CD.jpeg
    C264AC76-6E73-43B5-8A47-A4D43441F3CD.jpeg
    1,8 MB · Aufrufe: 286
  • Gefällt mir
Reaktionen: endanwender, Shagrath und VoAlgdH
Bright0001 schrieb:
Hab leider keine guten Bilder von meinem, aber ist ein kernsolider A6, der auch nach 17 Jahren und 270kkm keinerlei Faxen macht.
Nicht schlecht, das nenne ich mal zuverlässig. Da würde mir die Trennung auch schwer fallen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bright0001
Das perfekte Spaßmobil. Jetzt gleich gehts auf in die Alpen :p
Auto.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dirty_Harry, VoAlgdH, funkflix und eine weitere Person
Mein neues Spaßgerät 😍
 

Anhänge

  • IMG_2161_1.jpg
    IMG_2161_1.jpg
    711,9 KB · Aufrufe: 309
  • IMG_2163_1.jpg
    IMG_2163_1.jpg
    1 MB · Aufrufe: 308
  • Gefällt mir
Reaktionen: Toyota Corolla, pitu, lkullerkeks und 9 andere
Zurück
Oben