Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Silverstone SST-GD01B-MXR wäre auch noch sehr schön. Das Case ist zwar etwas teurer, wird aber mit Fernbedienung und Display geliefert. Dazu bietet Silverstone ja auch eine sehr gute Qualität.
Ich würde dir an deiner Stelle von den zu flachen Gehäusen abraten, da mit dem fehlenden Platz ziemlich viele Probleme auf dich zu kommen (zb. Kühlung => lauter).
Ebenfalls passen in diese flachen Gehäuse keine PCI Karten rein , was einen spontanen Einbau wohl scheintern lassen wird.
Dafür gibt es Raisecards, aber das gibt heute auch wieder Probleme da 1. nur noch ein PCI Slot verwendet werden kann und 2. diese heute ja immer wieder anders angeordnet werden (also ggf. gar nicht mit der Blende hinten passen). Deswegen finde ich die Standard ATX Teile auch ganz gut und sehen finde ich auch teilweise nicht schlecht aus.