Was für ein Gehäuse für ein Mediacenter

Falls du dich für das A+ entscheidest dann klär mich mal auf wie das mit dem NT Schalter funktioniert. ;)

Ein kleiner Bericht zu dem Case deiner Wahl fände ich auch ganz gut da mich vor allem die Kühlung und Lautstärke interessiert.

welches a+ meinst du denn jezt? , das was ich rausgesucht habe?

/edit: ht sich geklärt, werde das denke ich mal nehemn, mal schauen wo es günstig zu finden ist das von dir)

Ich würde dir an deiner Stelle von den zu flachen Gehäusen abraten, da mit dem fehlenden Platz ziemlich viele Probleme auf dich zu kommen (zb. Kühlung => lauter).
Ebenfalls passen in diese flachen Gehäuse keine PCI Karten rein , was einen spontanen Einbau wohl scheintern lassen wird.

Dafür gibt es Raisecards, aber das gibt heute auch wieder Probleme da 1. nur noch ein PCI Slot verwendet werden kann und 2. diese heute ja immer wieder anders angeordnet werden (also ggf. gar nicht mit der Blende hinten passen). Deswegen finde ich die Standard ATX Teile auch ganz gut und sehen finde ich auch teilweise nicht schlecht aus.

Hier mal ein kleiner Praxistest für einen MediaPC der speziell fürs HDTV und HDDvD bzw. BlueRay gedacht ist.
http://www.tomshardware.com/de/Lautloser-HTPC-Blu-ray-HD-DVD-DVB-S2,testberichte-239890.html#

Finde ich ganz gut wobei ich leider keinen FullHD TV habe (nicht mal HD Ready ><).

Zurück
Oben