Was für ein icq ist am besten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit lesen haben es die meisten wohl nicht so. Anders kann ich mir die Beiträge nicht erklären. Wenn ihr natürlich die Gedanken des Threaderstellers besser lesen könnt als ich, dann ist das natürlich Pech. Aber noch ist die Frage nach den ICQ-Varianten.
 
Zuletzt bearbeitet:
ICQ6...

Warum nicht? :)
 
@Purple :schluck:

da stimme ich dir 100% zu, das 2003b ist noch das beste :freaky:
 
Da aus meiner Sicht die Frage beantwortet ist, nämlich was der Unterschied zwischen den Sat1-, Pro7-, wasweißich-ICQ-Varianten ist und hier immer wieder unbegründete "Empfehlungen" oder nicht gefragte Dinge gepostet werden, mache ich zu. Falls der Threadersteller was anderes wissen wollte, wende er sich zwecks Neueröffnung vertrauensvoll an mich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben