News Amazon Underground: Programm für kostenlose Apps wird eingestellt

niethitwo schrieb:
gibt es in san fransisco bereits, wird also mit der zeit auch in google maps deutschland kommen. LA und Phoenix hatten es bisher ebenfalls noch nicht.

in deutschland illegal.
.

Manche schreiben sachen da frag ich mich langsam was das soll... Ohne nachzudenekn...
Jedenfalls ist MAPS das ding für mich... jeden morgen zeigt der mir an sobald ich mich bewege ob stau in der richtung zu meiner Arbeit ist... 3x vollsperrungen dadurch umfahren ! es reagiert innerhalb von minuten.. mega google, mega !
 
Ganz schlechte Nachrichten :-( Das war eigentlich einer der Gründe, warum ich mir dann doch überlegt habe mir ein Fire-Tablet zuzulegen. Dislike :mad:
 
@shortex:

Das mache ich auch so, wenn ich weiß ich bin zu einer "Stauzeit" hier in Wien unterwegs.

Sonst benutze ich das Navi, welches im Auto integriert ist, Live-Daten hat dieses auch, allerdings weit träger als G-Maps und somit für das Vorhaben kaum brauchbar.

Da ist G-Maps einfach genial - am Freitag erst war ich unterwegs und dann beim Heimweg (60km) zur Stauzeit hat mich Gmaps durch 100 Dörfer geschickt und ich hatte gegenüber der Autobahn einen 10min längeren Weg, wenn dort kein Stau wäre - Dort gab es aber wie üblich Stop&Go Verkehr um die Zeit ^^
 
Super, Fire OS wird für mein Kindle Fire HDX nicht mehr aktualisiert, wodurch manche neueren Apps nicht mehr funktionieren und jetzt das.

Top, Amazon. Damals super Specs für knapp 100€ bekommen, die ich jetzt kaum mehr nutzen kann. ;)
 
Ich habe auf dem HDX viele Apps außerhalb des Fire OS Universums installiert.
 
Zurück
Oben