was für eine hunderasse?

mi2g

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
1.016
ich wollte fragen, was für eine hunderasse das ist, welcher bei snow dogs mitgespielt hat. nicht die huskeys sondern den anderen hund.



es ist der hund, der hinten beim schlittenfahrer ist?
danke für die hilfe. ;)
gruss mi2g
 

crux2003

Admiral
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
7.819
Vielleicht der?
 

Interlink

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
1.799
Anmerkung am Rande:
Der Border-Collie gehört zu einer anspruchsvollen Hunderasse. Hochintelligent, aber Hund will artgerecht ausgelastet sein. Schließlich ist die Rasse zum Arbeiten gezüchtet worden.
Zu häufig landen die bedauernswerten Opfer eines Spontankaufes, die in einem Film hübsch und pflegeleicht anzusehen waren, schneller im Tierheim, als sie "Wuff" sagen können. Und das nur, weil Herrchen ihn nicht artgerecht fordern kann und sich auch nicht zu helfen weiß, wenn er dem Hund nicht beibringen kann, dass er in der Rangordnung der Familie unten steht.
 
Top