• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Was für Konsolen habt ihr ?

Was für Konsolen hast du?

• Xbox 360

Stimmen: 23 34,8%
  • PlayStation 3

Stimmen: 20 30,3%
  • PlayStation 2

Stimmen: 21 31,8%
  • Wii

Stimmen: 20 30,3%
  • andere

Stimmen: 30 45,5%

• Umfrageteilnehmer
    66
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mach doch wenigstens ne "richtige" Umfrage draus sodass man dann mal nen Überlick hat

Aktuell im Haus:
- PS3
- psp (noch die 1000)
- Wii
- DS

edit:
Genau so...die Frage ist ob du nicht noch die PS2 / N64 / SNES / Sega Saturn / Dreamcast / xBox 1 / GameCube mit aufnimmst (dürften noch so die gängigsten sein, die noch "aktiv" genutzt werden). Wenn noch Handheld konsolend azu kommen wären es noch ein paar mehr :P

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ne PlayStation 2 SlimLine Edition . Mein Vater hat eine Nintendo Wii und ein ein Nintendo 64 . Mein Bruder hat eine PlayStation Portable .

Gab es vergleichbare Umfragen nicht schon des Öfteren?

Wii
PSP
PSX

hab zurzeit nur nen Gamecube bei mir stehen.

sega master-system 1 ! ;)

Anhänge

• Sega_Master_System.jpg
    Sega_Master_System.jpg
    35,4 KB · Aufrufe: 516
Und die Liste noch etwas erweitern! Wie gesagt. Ich habe selber auch nur noch ne X-Box und nen Supernintendo, ... vondaher ist deine Auswahl doch etwas zu klein ausgefallen. Achja und nen GB-Color hab ich auch noch ^^

Hab ne 360, Wii (seit April am einstauben) , Gamecube und nen GBA der ersten Generation.
Nutze zum zocken im Prinzip nur PC und XBox.

ja kann man die Umfrage nicht evtl neustarten? ^^ wenn PS2 drin ist, dann gehört Gamecube und Xbox auch in die Liste...

also ich habe zu hause einen N64, GameCube und eine Xbox 360... eine Dreamcast steht hier auch noch rum, aber die habe ich mir mal bei Ebay gekauft aber nie wirklich genutzt, das war vor meiner GameCube Zeit ^^

Ich hab ne PS2 vom Release Monat (leider zackt der Laser seit nem halben Jahr rum :( )
Dann noch ne PS2 Slim und eine PS3 (November 2007 gekauft).
Daneben natürlich mein großes "Babe" namens PC ;)

Was ist mit nem SNES?
Hab ich auch noch! :D

Vllt. erhört dich ja ein Mod, wenn du ihn granz brav und höflich bittest:D *winkmitdemZaunpfahl&duckundweg*:evillol:

Ne PS2 die aber nur noch von der Schwester mit Singstar aktiv genutzt wird :D zum zocken nem ich mein rechner :) aber Weinachten wird warscheinlich die Wii einzug halten

mfg

PS1
PS2
PS3
PSP

Nintendo DS
Advance
Game Boy Color

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben