Was ging dir auf den Keks? (1. Post beachten!)

Bully49 schrieb:
Ja, weil in den USA gerade Knappheit mit Eiern hat
Ist das nicht schon längst veraltet?
Die Eierpreise sinken in den US und Nachrichten von leeren Regalen sind auch keine.

Und warum die Lage hier noch nicht geändert hat?

Die aktuelle Vogelgrippelage in den USA ist weiterhin besorgniserregend. Seit Ausbruch des hochpathogenen H5N1-Virus sind in den letzten Monaten zahlreiche Ausbrüche in Geflügel- und Rinderherden registriert worden, was zu erheblichen Schäden in der landwirtschaftlichen Produktion und zu einem Eierknappheit führt. Auch bei Menschen wurden vereinzelt Fälle von Vogelgrippeinfektionen festgestellt.

[Aus KI]

• Gefällt mir
Reaktionen: wolve666, Hells_Bells, LotusXXL und eine weitere Person
Hier kosten sie immer noch so viel wie die letzten Jahre, wenn ist es ein lokales Phänomen.

• Gefällt mir
Reaktionen: wolve666, BFF und LotusXXL
Diskussion mit Filiale (Filialleitung) die Mist gebaut haben, dir aber erstmal erklären wollen, dass :
Du das nicht verstehst
Das sich nicht ändern lässt
Ich mich darum kümmern soll, wenn mich das stört Ich solle doch andere Filialen abtelefonieren.
Warum grade jetzt ?
Das braucht man sowieso nicht
Und dann Telefon auflegen. Macht nix. Ich wieder angerufen "wir sind unterbrochen worden...." 😁🤣
Ich hab denen dann erklärt:
Ich habe das schließlich bezahlt
Das Produkt so nicht komplett ist
Das ich nicht weniger bezahlt hatte, daher das fehlende Teil noch aussteht.
Und sie mögen mit die fehlenden Teile besorgen, damit ich keine weitere Lebenszeit darauf verschwenden muss. Dann bleiben wir Freunde^^
Ui...da war die gute Frau bisschen unleidlich.

Moritz Velten schrieb:
Bin am 28.05 mit mehreren Arbeitskollegen bei einer befreundeten Arbeitskollegin zur Geburtstagsfeier eingeladen.

Erst arbeiten und später feiern, so muss das.

Und es kommt, wie es kommen musste :rolleyes:

Bin seit Sonntag ordentlich erkältet und krankgeschrieben.

Da ist feiern keine gute Idee :(

https://www.computerbase.de/forum/t...1-post-beachten.2206531/page-43#post-30593926

Anlehnend an diesen Beitrag nach dem Motto: Show must go on.

Gerade 10 Minuten mit meinem Vermieter getextet weil der schneidlose Mensch dann tatsächlich zu ihm gelaufen ist und sich wegen einer Haustür beschwert hat die Nachts angeblich offen steht - was natürlich nicht so ist.

Ich hab den Opa jetzt auflaufen lassen und meinem Vermieter vom Herdbrand erzählt und wie wir Stunden damit zugebracht haben den Gestank aus seinen Dielen zu bekommen, ganz zu schweigen vom wochenlangen Gestank hier im OG.

Mein Vermieter will hier einfach nur Frieden haben, genau wie ich. Aber ich lass mich nicht von einem senilen Tattergreis schlecht machen der Dinge zusammenphantasiert die so nicht sind.

Ich will hier einfach meine sch**** Ruhe haben! Unfuckingfassbar manche Leute.

coxon schrieb:
Mein Vermieter will hier einfach nur Frieden haben,
Aber bei Störungen des Hausfriedens, muss Dein Vermieter gegen den Störer vorgehen, da dieser das friedliche Zusammenleben in ein Mietshaus beeinträchtigt.

Dein Vermieter sollte den Rentner auffordern, seine störenden Handlungen künftig zu unterlassen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Bully49 und Moritz Velten
Das würde natürlich Sinn machen, jedoch werde ich ja fälschlicher Weise als Störer des Hausfriedens dargestellt.

Snoopy69 schrieb:
die Preise in San Diego bei $10 pro Pack
6, 12, 24, 36? Gibt ja diese Größen.
12 Eier Freiland, nix Antibiotisches sind in Südfloridas Publix Märkten bei $7 also $6.98. Weil Nahrungsmittel keine Tax dazu.

Bully49 schrieb:
diese Info liegt schon etwas 6 Wochen
Deswegen immer mal prüfen. 😉

Alte Gewohnheiten sterben schwer aus und so...

Bully49 schrieb:
Wenn einer Zweifel hat, kann ja selber prüfen
Nope.
Der Poster hat den Wahrheitsgehalt zu prüfen.
Tut er es nicht ist er ein Spammer welcher einfach nur sinnfrei / unwahres verbreitet.

• Gefällt mir
Reaktionen: wolve666
knoxxi schrieb:
Nähe Aachen?
Liegt dann am Karlspreis. Wegen der Uschi ist in Aachen und Umgebung die Hölle los.
Ich denke, die ist um 14.00 eingeflogen. Noch nie so viele Cops in Aachen (also die mit dunklen Karren und Blaulicht) auf einen Haufen gesehen. Ab 14.00 war jedenfalls die Sperrung angesagt.
Ausgerechnet heute hatten wir da ne kleine Montage. 😁

• Gefällt mir
Reaktionen: coxon
Ziehe gerade einen Teil der Server in den Keller und wir haben da so nen Billigsteckregal aber weil an die Wand gedübelt wollt ich das nutzen

Und jetzt gemerkt den Zwischenboden schief eingebaut gar net gemerkt beim verkabeln und testen

Hehe damit ist für das "schöner verkabeln" jetzt keine Lust mehr da - tut jetzt und wird dann wann anders gemacht.

Anhänge

• serverkeller.jpg
    serverkeller.jpg
    72,1 KB · Aufrufe: 91
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: R++, coxon und Heen
Zurück
Oben