Was ging dir auf den Keks? (1. Post beachten!)

Das frage ich mich gerade auch.

Unser Ofen hat nur 250°C und da fliegt nie was raus.

Selbstreinigung. @coxon Mehr faellt mir da auch nicht ein fuer Privat.

Gibt aber auch solch Gastro- oder Einbauoefen welche mehr als 300 Grad schaffen.
Manch einer macht darin Pizza.

Zuletzt bearbeitet: (Typo)
Pizzaaaaa!!! 🍕
(alternativ auch gutes Brot)

Edit: knoxxi war schneller

• Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi, S.a.M. und coxon
@knoxxi
1750621143265.png

Forbidden Pizza, von Nanahira

• Gefällt mir
Reaktionen: coxon und knoxxi
300°C für Pizza ist klasse. Hat ein Kollege auch zuhause und man schmeckt definitiv einen Unterschied.

Da faellt mir ein verwandter Keks ein...
Beim ersten Mal wo ich die Selbstreinigung gestartet habe, hab ich verpennt die Schienen aus dem Ofen zu nehmen.

Funktionieren noch, aber sind verdammt schwergaengig geworden. Dafuer haben die einen schoenen Bronzeton bekommen :P
Womit kann man diese Laufschienen eigendlich vernuenftig schmieren, oder sind die normalerweise auch neu ungeschmiert?

Heutiger Keks: Versagen der Digitalisierung....

Krankenkassenkarte defekt

Arzttermin "Ja kein Problem, Krankenkasse soll einfach ne Bestätigung per Mail Schicken"

Krankenkasse: "Nein, können wir nur per Fax."

Arztpraxis: "Wir haben kein Fax mehr...."

ARGGGHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Gefällt mir
Reaktionen: coxon
TK schickt dir nen PDF. Was für nen Lappenverein bist du aufgesessen?

An deiner Stelle würd ich das Fax an die eigene Fritzbox schicken, dann haste bei richtiger Einstellung auch nen PDF.

• Gefällt mir
Reaktionen: Schildbrecher und knoxxi
Im Urlaub wieder mal krank. Neben mir saß einer im Flugzeug, der hat laufend geschnaubt. Zum Arzt hab ich aber keine Lust.

• Gefällt mir
Reaktionen: Heen
Heen schrieb:
Was für nen Lappenverein bist du aufgesessen?
BKK die Bergische

Ich selber habe das digitale Postfach und kann die Bestätigung jederzeit generieren.

Aber meine Schwiegermutter hat das nicht und in der Sekunde funktioniert das System nicht mehr.

Heen schrieb:
An deiner Stelle würd ich das Fax an die eigene Fritzbox schicken, dann haste bei richtiger Einstellung auch nen PDF.
Nein, die Faxnummer muss Deckungsgleich mit der der Praxis sein. Sonst könnte das ja jeder Anfordern.

Die Arbeiten zum Glasfaserausbau beginnen.

Eigentlich gut, aber die Rüttelplatte dröhnt trotz Dreifachverglasung im Zimmer im Dachgeschoss eines zweistöckigen Hauses wie sonstwas.

• Gefällt mir
Mir geht gerade auf den Keks, dass ich das Pizza Lied jetzt in meiner Playlist bei YT Music habe. Hat mich tierisch erschreckt nach den NiN.

• Gefällt mir
Zurück
Oben