Arboster
Captain
DHL (mal wieder)
Ja, ich weiß. Aktuell isses Katastrophe mit den vielen Paketen wegen Weihnachten.
Aber, das kommt ja nicht völlig unerwartet.
Heute sollte ich ein Paket mit Medikamenten und anderem für mich wichtigem bekommen.
Also war ich schon früh auf und habe das Haus nicht verlassen.
Und was ist?
Es hat natürlich keiner geklingelt, DHL war nicht da.
Also ganz bewusst meine Adresse nicht angefahren, sondern direkt entschieden, dass das Paket in eine Packstation kommt.
Muss man da nicht normalerweise zustimmen? Egal.
Auch sonst hat heute keiner im Haus Pakete bekommen.
Dafür haben dann später, als die Briefpost kam, viele eine gelbe Abholkarte mit der Briefpost erhalten.
Als Rollifahrer isses für mich nicht mal eben so leicht da jetzt hin zu kommen.
Rolli ins Auto verladen, hinfahren, Rolli ausm Auto ausladen, Paket holen, Rolli wieder ins Auto verladen, Zuhause wieder Rolli ausm Auto ausladen.
Tja, danke DHL.
Hohe Gewinne einfahren und das Personal ausbeuten.
Kundenservice ist ein Fremdwort.
Ja, ich weiß. Aktuell isses Katastrophe mit den vielen Paketen wegen Weihnachten.
Aber, das kommt ja nicht völlig unerwartet.
Heute sollte ich ein Paket mit Medikamenten und anderem für mich wichtigem bekommen.
Also war ich schon früh auf und habe das Haus nicht verlassen.
Und was ist?
Es hat natürlich keiner geklingelt, DHL war nicht da.
Also ganz bewusst meine Adresse nicht angefahren, sondern direkt entschieden, dass das Paket in eine Packstation kommt.
Muss man da nicht normalerweise zustimmen? Egal.
Auch sonst hat heute keiner im Haus Pakete bekommen.
Dafür haben dann später, als die Briefpost kam, viele eine gelbe Abholkarte mit der Briefpost erhalten.
Als Rollifahrer isses für mich nicht mal eben so leicht da jetzt hin zu kommen.
Rolli ins Auto verladen, hinfahren, Rolli ausm Auto ausladen, Paket holen, Rolli wieder ins Auto verladen, Zuhause wieder Rolli ausm Auto ausladen.
Tja, danke DHL.
Hohe Gewinne einfahren und das Personal ausbeuten.
Kundenservice ist ein Fremdwort.