Was ging dir auf den Keks? (1. Post beachten!)

lowrider20 schrieb:
Und Nachts 30°C?
guck mal nach Sizilien 😃 (ja ja ich weiß komplett anderer Breitengrad)

IMG_8749.jpeg

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo und Buttkiss
knoxxi schrieb:
Mama hat gesagt, wir sind nicht die anderen.
Ich bin für die Hitze nicht gebaut bzw. meine Arbeit ist mit dieser Hitze nicht kompatibel.

• Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi
Wir haben diese Woche 18-21°. Erst am Samstag wieder wärmer. Mir ist's Recht, hab eh Spätschicht.

Froki schrieb:
Mir geht auf den Keks, dass sich meine Ehefrau heute, beim Kampfsporttraining, einen Zeh gebrochen hat. :rolleyes:
Und wie sieht der/die andere aus!?😜🤕

28 Grad (Nachts) bis 38 Grad Tagsüber. Seit einer Woche mit täglichem Sturm und Gewitter.
Der Sturm stört mich eher, da kann ich nämlich nicht aus dem Haus....

• Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi
Durchschnittliche Klima machen bei 45° die Biege.
Muss man die jetzt in Zukunft auch kaskadieren?

samuelclemens schrieb:
Und wie sieht der/die andere aus!?😜🤕
Übel, ganz übel ...

Mir geht heute auf den Keks, dass das Wetter hier an der Nordsee doch recht kühl ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: samuelclemens
Frankfurt scheint mir doch weiter von Aachen weg zu sein als gedacht, hier ist die Prognose 30 - 31 ° für die ersten Augusttage.

Hatecore schrieb:
...hier ist die Prognose 30 - 31 ° für die ersten Augusttage.
Wetter.com hat für den 6. August auch 44°C für Aachen angedroht...

Araska schrieb:
Wetter.com hat für den 6. August auch 44°C für Aachen angedroht...
Ich habe die Wetteronline App, die passt eigentlich recht gut, in der Regel maximal 1 ° Abweichung, wobei bei 2 Wochen im Voraus natürlich sehr ungenau ist (der grobe Rahmen passt aber) und täglich angepasst wird. Wetter.de ist auch in dem Bereich, scheinbar sind die Modelle sehr unterschiedlich.

Ich bitte darum wieder zum Thema zurückzukommen, die Wetterdebatte ufert gerade etwas aus.

Ich wollte mir heute neue Schutzbleche für mein Fahrrad kaufen. Erst zu Decathlon, aber die verkaufen hier (China) keine. Der zweite Laden den ich besuchte hat auch keine. Der dritte hat zwar welche, aber die sind kleiner und wackliger als meine jetzigen.

Selbst der Verkäufer hat mir geraten im Internet zu schauen. Aber online kann mir keiner sagen, welches Set wirklich auf mein Fahrrad passt.

Axxid schrieb:
Aber online kann mir keiner sagen, welches Set wirklich auf mein Fahrrad passt.
Bluemels passen eigentlich immer. Puksäge und passt :)

Zurück
Oben