Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was ging dir auf den Keks? (1. Post beachten!)
- Ersteller Schildbrecher
- Erstellt am
Nix wie hoch auf den Ätna!knoxxi schrieb:guck mal nach Sizilien 😃
lowrider20
Captain
Mama hat gesagt, wir sind nicht die anderen.knoxxi schrieb:guck mal nach
Ich bin für die Hitze nicht gebaut bzw. meine Arbeit ist mit dieser Hitze nicht kompatibel.
samuelclemens
Lt. Commander
Und wie sieht der/die andere aus!?😜🤕Froki schrieb:Mir geht auf den Keks, dass sich meine Ehefrau heute, beim Kampfsporttraining, einen Zeh gebrochen hat.![]()
Joker (AC)
Commander
Durchschnittliche Klima machen bei 45° die Biege.
Muss man die jetzt in Zukunft auch kaskadieren?
Muss man die jetzt in Zukunft auch kaskadieren?
Froki
Rear Admiral
Übel, ganz übel ...samuelclemens schrieb:Und wie sieht der/die andere aus!?😜🤕
Mir geht heute auf den Keks, dass das Wetter hier an der Nordsee doch recht kühl ist.
Wetter.com hat für den 6. August auch 44°C für Aachen angedroht...Hatecore schrieb:...hier ist die Prognose 30 - 31 ° für die ersten Augusttage.
Bully49
Captain
Um wie viel Grad noch?Froki schrieb:Mir geht heute auf den Keks, dass das Wetter hier an der Nordsee doch recht kühl ist.
Zum Vergleich wie vor letzten Wochen ist ja sowieso angenehmer, oder?
Hatecore
Lt. Commander
Ich habe die Wetteronline App, die passt eigentlich recht gut, in der Regel maximal 1 ° Abweichung, wobei bei 2 Wochen im Voraus natürlich sehr ungenau ist (der grobe Rahmen passt aber) und täglich angepasst wird. Wetter.de ist auch in dem Bereich, scheinbar sind die Modelle sehr unterschiedlich.Araska schrieb:Wetter.com hat für den 6. August auch 44°C für Aachen angedroht...
Froki
Rear Admiral
Zwischen 17 und 18 Grad.Bully49 schrieb:Um wie viel Grad noch?
Ich bitte darum wieder zum Thema zurückzukommen, die Wetterdebatte ufert gerade etwas aus.
Axxid
Fleet Admiral
Ich wollte mir heute neue Schutzbleche für mein Fahrrad kaufen. Erst zu Decathlon, aber die verkaufen hier (China) keine. Der zweite Laden den ich besuchte hat auch keine. Der dritte hat zwar welche, aber die sind kleiner und wackliger als meine jetzigen.
Selbst der Verkäufer hat mir geraten im Internet zu schauen. Aber online kann mir keiner sagen, welches Set wirklich auf mein Fahrrad passt.
Selbst der Verkäufer hat mir geraten im Internet zu schauen. Aber online kann mir keiner sagen, welches Set wirklich auf mein Fahrrad passt.
lowrider20
Captain
(Jung)Kollegen, welche nach mir beim Kunden eintreffen, aber vor mir schon wieder weg "müssen", weil zuhause ein Vertreter vorbeikommt.
Bluemels passen eigentlich immer. Puksäge und passtAxxid schrieb:Aber online kann mir keiner sagen, welches Set wirklich auf mein Fahrrad passt.