Wieso hab ich mich vertan? Wie bereits angesprochen kann man Angaben, die nicht in DIN sind, gleich sein lassen. DIN Angaben werden nunmal in 4Ohm und weiteren spezifischen Merkmalen getätigt, wie dem Screenshot zu entnehmen ist.
@ Robin Hood:
Wo bitteschön steht da, das mein Verstärker "nur" 100W hat?
Fängst du da etwa an Erbsen mit Möhren zu vergleichen?
Du hast 110W? 110W was? PMPO, DIN, RMS oder was es da noch so alles gibt???
Selbst wenn dein Receiver mehr Leistung hat, MIR wurscht......DIR auch?
Egal wie....frag dich doch mal, warum mein Receiver 15KG wiegt und deiner so´n bisschen weniger???
Ich will aber auch keinen Streit mit dir anfangen, weil DU kein Aufschneider bist.
Ich hab nunmal was gegen solche Leute und hab Spaß dran sie auffliegen zu lassen.
Da mach´ ich garkeinen Hehl drum.
@Murdock
Ich habe keine falschen Angaben hinzugedichtet. Auch habe ich, wie Murdock angibt, nicht bei Mediamarkt gearbeitet. Soll das also heißen, das da wirklich nur Luftpumpen arbeiten, die angeben Ahnung zu haben und bei ersten Anzeichen gleich das Gegenteil behaupten? Weiter habe ich nicht fälschlicherweise behauptet im Handbuch nachgelesen zu haben, das mein Verstärker zu Stereo brücken kann. Ebenso hab ich nicht behauptet, das mein Receiver nach der Zeit des Realease immernoch zu den besten gehört, was auch völlig vermessen wäre.
Auch habe ich den "Schwanzvergleich" nicht angefangen.
>>> Hätte hier noch endlos weitere Beispiele aufführen können, warum du ein Aufschneider bist. Lies dir einfach nochmal den Thread von Anfang an durch.
Dann siehste, warum das schon für blinde so ersichtlich ist.
Wo du den Lern- auch Aufklärungscharakter des Forums forderst:
Lerne aus dieser Sache und reduziere die Aufschneiderei!

Wer lernen will, stellt Fragen und wer gnadenlosen Mist erzählt, wird korrigiert, damit andere nicht den Unfug übernehmen.