Was habt ihr für eine Internet-Verbindung?

Welchen Internet Speed habt ihr?

• 56k

Stimmen: 2 3,3%
  • isdn (64 k)

Stimmen: 4 6,7%
  • isdn doppelkanal (128 k)

Stimmen: 1 1,7%
  • adsl ab 256 kbits

Stimmen: 0 0,0%
  • adsl 512 kbits und mehr

Stimmen: 14 23,3%
  • adsl 1 mbit und mehr

Stimmen: 29 48,3%
  • t1 1.5 mbit und mehr

Stimmen: 4 6,7%
  • Standleitung ( 1 mbit bis 5 )

Stimmen: 5 8,3%
  • Standleitung ( 1 mbit bis 10 )

Stimmen: 0 0,0%
  • Schneller ( oc192 ? :P)

Stimmen: 1 1,7%

• Umfrageteilnehmer
    60
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SilentAssassin9

Lt. Junior Grade
Hallo,

Wollte mal wissen was ihr für Internet anbindungen habt ( speed ) und ob ihr zufrieden seit, bzw ob es stabil läuft.

ThX

Re: Eure Internet Verbindung?

wer ist schon mit der Geschwindigkeit zufrieden :D, warum willst du wissen??

Nur so íst halt interessant h3h3

Ich hab ne 100Mbit anbindung ans Uni Rechenzentrum (bald sollen es 1000Mbit werden) und darüber direkt in I-Net. Bin hoch zufrieden besonders weil ich bisher nur ISDN hatte.
cu all
lufkin

Habe 768KBit Flatrate der Telekom, Speed in Ordnung, nur schade, das mein Anschluss im rahmen der DSL Umschaltaktion nicht umgeschaltet werde konnte (auf 1Mbit), 5km von meinem Wohnort entfernt wurde auf 1Mbit + Fastpath umgestellt :(

ich hab ne 2.6 mbit standleitung mit statischer IP. sehr praktisch (hat aber auch nachteile)
geht aber wirklich flott, pings sind meistens auch super.
mfg
IRID1UM

Wat is dat denn für ne Einteilung? Ab 512 und mehr kann man ja für alles voten :o

Nu ja, hab jedenfalls 2Mbit down - Upload 192Kbit (oder so - interessiert mich weniger :))

Wir haben hier DSL2000, weil DSL3000 dann doch zu teuer ist...

Mit dem Downstream kann ich leben, aber der Upstream ist schon was lahm...

Insgesamt bin ich aber zufrieden, weil ich nix dafür zahle :D

T-DSL 1024/128

@ Mod könnt ihr die Antworten nicht vielleicht ein bisschen besser Formatieren?

Oli|TB schrieb:
Leider .at Internet von der Telekom. 768 / 128 bisschen hinten nach aber was will man machen :)
umsteigen auf telekabel (chello) oder liwest, dann hinkst nicht mehr hinterher ;)
mfg
IRID1UM

T-DSL Flatrate 1024. :\ - Downloadgeschwindigkeit reicht mir vollkommen, ich will nur mehr Upload. :(

mfg

Zurzeit surfe ich mit ADSL von der Telekom Austria (768kb down, 128kb up). Ich werde aber demnächst auf unseren lokalen Kabelanbieter umsteigen. Der bietet zum gleichen Preis 2048kb downstream und 256kb upstream. Und außerdem noch 20 GB Fair use.

Ich nuckel noch immer mit ISDN rum weil es keine Alternative dazu gibt bei uns. Ganz schön traurig für den Standort Deutschland.
Bei uns in der Gemeinde ist ein Neubaugebiet ausgeschrieben als IT Gebiet. Frage mich welche Firma sich da freiwillig ansiedeln will wo noch net mal SDSL ohne Probleme funzt.
Das ist echt ein Witz, aber was soll. Das Leben geht weiter und mein Konto hat jeden Monat 40€ weniger (für 120Std. online).

Hab ne 1MBit Flatrate von 1und1 mit 20GB Begrenzung. 1und1 find ich wirklich geil und auch die 20GB bekommt man als "Anti-WarezCrawler" auch nie voll :D

Hab auch ne 1und1 Flexi Flat, naja die 10 GB bekomme ich schon nicht voll solange ich keine größeren Dinge :D sauge *g Für Urlaubszeit perfekt, da ich so noch Geld spare :)

Ich habe Chello (1536/1024 kbit) Down u. Upload, is schon ziemlich flott, aber schneller gehts immer :)

Nein bitte nicht schonwieder, 2 Umfragethreads reichen. Dort könnt ihr gerne weiter posten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben