Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab ne 100Mbit anbindung ans Uni Rechenzentrum (bald sollen es 1000Mbit werden) und darüber direkt in I-Net. Bin hoch zufrieden besonders weil ich bisher nur ISDN hatte.
cu all
lufkin
Habe 768KBit Flatrate der Telekom, Speed in Ordnung, nur schade, das mein Anschluss im rahmen der DSL Umschaltaktion nicht umgeschaltet werde konnte (auf 1Mbit), 5km von meinem Wohnort entfernt wurde auf 1Mbit + Fastpath umgestellt
ich hab ne 2.6 mbit standleitung mit statischer IP. sehr praktisch (hat aber auch nachteile)
geht aber wirklich flott, pings sind meistens auch super.
mfg
IRID1UM
Zurzeit surfe ich mit ADSL von der Telekom Austria (768kb down, 128kb up). Ich werde aber demnächst auf unseren lokalen Kabelanbieter umsteigen. Der bietet zum gleichen Preis 2048kb downstream und 256kb upstream. Und außerdem noch 20 GB Fair use.
Ich nuckel noch immer mit ISDN rum weil es keine Alternative dazu gibt bei uns. Ganz schön traurig für den Standort Deutschland.
Bei uns in der Gemeinde ist ein Neubaugebiet ausgeschrieben als IT Gebiet. Frage mich welche Firma sich da freiwillig ansiedeln will wo noch net mal SDSL ohne Probleme funzt.
Das ist echt ein Witz, aber was soll. Das Leben geht weiter und mein Konto hat jeden Monat 40€ weniger (für 120Std. online).
Hab auch ne 1und1 Flexi Flat, naja die 10 GB bekomme ich schon nicht voll solange ich keine größeren Dinge sauge *g Für Urlaubszeit perfekt, da ich so noch Geld spare