Was habt ihr schönes zu Weihnachten bekommen

muh2k4

Commander
Ja was habt ihr so bekommen, bzw worueber freut ihr euch am meisten...

Ich fang mal mit mir an, ich habn Gutschein fuer ne Massage geschenkt bekommen =D
Und die Family hat sich ne Digicam gegönnt.

what about you?

Ich habe Geld für meinen künftigen A64 bekommen und ne neue Uhr.

Schon wieder so ein Thread :rolleyes: ....na gut :D

Ich hab zwei pullis, Geld und einen Traumfänger bekommen, mal sehen wie ich heute Schlafe :D

Also, ich habe folgendes bekommen:

350€ (fürs Schlagzeug...spare fleißig)
1 Pulli
10€ Gutschein für Saturn
1 Packung Doppel-Apfel Shisha Tabak
Sennheiser MX500 für meinen mp3 Player

Das wars, bin sehr zufrieden. Bekommen dann noch einen zinslosen Kredit bei der "Mama-Bank" in Höhe von 500€ und kann mir mein Schlagzeug kaufen ;)

traumfaenger is doch mal was kewles

Geld nur Geld, ist ziehmlich langweilig wenn man weiß das man nur Geld bekommt
aber dafür gab es umso mehr Süses
ich habn Gutschein fuer ne Massage geschenkt bekommen =D

Glückwunsch :D ich finde aber in dem Gutschein sollte auch geregelt sein WER dich massiert

dann machts doppelt Spaß sich verwöhnen zu lassen, wenn du mich verstehst :D

Hast du ein Bild davon? Das Geschenk finde ich auch geil, echt persönlich :)

Habe nen DVD-Player bekommen, Kleidung, so'n Gesundheitskissen fürr'n Rücken und Geld.

Für alle die wie ich nich wissen, was nen Traumfänger is, hier nen Bild. :)

Anhänge

• Traumfänger.JPG
    Traumfänger.JPG
    15,3 KB · Aufrufe: 307
Ich habe diesmal echt ne Menge bekommen. Diesmal total sportlich :D . Da ich laufen und Mountainbike fahren gehe, habe ich Thermo-Unterwäsche, Lauf-Rad-Hose; Shirt und Jacke bekommen sowie dazu passend Handschuhe und ne Mütze :cool_alt: . Komischerweise alles in schwarz. Seh da so ein bisschen wie Sam von Splinter Cell aus *lol*. Naja, dazu dann noch eine mEnGe Geld von Oma und Opa sowie einen Led-Pointer für den Schlüsselbund, um nachts besser die "Löcher" :rolleyes: (Schlüssellöcher) zu finden.

Hab nen "Leaderchefsessel" :D :rolleyes: - kA, wie ichs sonst nenen soll ;) - und nen Teufel Conzept E bekommen :daumen: Hat sich echt "gelohnt" ;)

Das Weihnachtsessen war hart. Wir hatten ne 4.5kilo Gans , Klößchen und Rotkraut. Davor gabs Zwetschgenkuchen und Knaberzeugs, als Nachtisch gabs wieder Kuchen und so richtig dickes Schokomouse, mit viel Schokolade :D Man bin ich voll :( :rolleyes:

=================
@EiGhTBaLL:
Bei dem Bild sieht es so aus, als würden komplette Spatzen (Vögel halt) dran hängen *joke*

Zuletzt bearbeitet:
also, das hab ich bekommen:
- drucker (canon ip2k)
- dvbt- tv-karte (terratec)
- dvd-player (cyberhome)
- rohlinge (gibts irgendwie immer:D
- bissl geld
- bild von meiner kleinen schwester :)

P13RR3 schrieb:
...Bei dem Bild sieht es so aus, als würden komplette Spatzen (Vögel halt) dran hängen *joke*

Da gebe ich Dir Recht. :) Sieht echt nen bisschen seltsam aus.

Habe folgendes bekommen, meinen ersten PDA :D nen Sony NR70V, bissel Geld, nen Alukoffer für mein Werkzeug, Körperpflegekram usw. Morgen kommt das schönste Geschenk, der Silberring von meiner Freundin. :) Natürlich kriegt sie auch einen. ;)

Hab nen Logitech Headset bekommen und Geld :D ,Network-Adapter für meine heißgeliebte PlayStation2 und noch ne fette Blizzard Box mit Diablo 1,Starcraft,Starcraft Broodwar und WC2 Battle.net Edition

Geil Geil Geil :D

- Ring
- Armband
- Duden - Deutsche Rechtschreibung
- Parfuem
- Batterien *g
- T-Shirt-
- Socken
- WLAN PCMCIA Karte -> DWL-G650
- Radeon 9600XT

:)

FUCK ! Jetzt haette ich fast das wichtigste Vergessen: