Was hält ihr vom neuen iPhone?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
boarder-winterman schrieb:
Dann wirst du spätestens im nächsten Jahr echte Auswahlprobleme haben, wenn Samsung und andere mit der Streichung des Ports nachziehen.
Solange der Adapter für Lau beiliegt verliert man doch nichts.

Prinzipiell hast du recht. Trotzdem gibt es zwei Gründe aus meinem Alltag:
1. noch mehr Kabel in der Hosentasche. Ich benutze die Bose QuietComfort 20, die haben sowieso schon einen zusätzlichen Akku, der mich ehlich gesagt nervt.
2. man kann wohl nicht gleichzeitig hören und laden. Da ich zum Einschlafen immer Podcast/Hörbuch höre habe ich am morgen entweder einen leeren Akku in Handy oder leere Akkus in den Bluetooth-Kopfhörern. Ich bräuchte also zwangsläufig ein zweies Paar Bluetooth-Kopfhörer für 169€ wenn ich tagsüber auch hören möchte.

Wenn alle anderen Hersteller Nachziehen habe ich natürlich ein Problem. Aber seien wir mal ehrlich, beim letzten Handykauf habe ich auch das kleinste Übel genommen und nicht das Gerät, was ich gern gehabt hätte...

In Ears gehen für mich nicht, da bekomme ich immer Ohrenschmerzen von, habe von High End bis Midrange alles ausprobiert.
Den Beyerdynamic hatte ich sogar getestet, aber das Noise Cancelling kommt nicht im Ansatz an Bose ran, das ANC ist eine Wohltat auf Flug-/Bahn-/Busreisen.

Ich habe genug von In Ears, die Ohrenschmerzen nach den letzten 15 Minuten Beyerdynamictest haben mir fürs Leben gereicht.

Habe immernoch ein iphone 5. Seit Release tut das Ding nen einwandfreien Dienst. Größeres Display will ich gar nicht haben, dafür ist daheim ein ipad Air 2 im Einsatz. Ios 10 kommt noch fürs iphone 5, mit ios 11 wirds dann wohl rausfallen. Vielleicht greife ich dann mal zu nem neuen Apfel. Mir wäre das iphone 5 Format am Liebsten.

Ich weiß durchaus was Costum Kopfhörer sind, mir reichen meine Bose aber erstmal längere Zeit aus.
Und ob die Kostüms wirklich besseres Noise Cancelling haben, wage ich zu bezweifeln.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben