News A19 (Pro), N1 und C1X: So schnell sind die neuen Chips für iPhone 17, 17 Pro und Air

Cabranium schrieb:
Also bis jetzt sehe ich nichts spannedes bei Apple. Wenn da nicht wirklich was nützliches kommt, dann wird es vermutlich ein 16 im abverkauf.
Hahahahahahaha selten so hart gelacht.

Und du denkst wirklich, dass die 16er Serie "abverkauft" wird, ja? Na dann träum mal weiter. Die Preise von den 16ern werden stabil bleiben.

Kannst dir das 16er ja im "Abverkauf" holen, wenn es 3 Jahre alt ist.

@BDR529

Das mit Abverkauf eine Preisreduzierung gemeint ist die maximal im verhältniss der Leistungsunterschiede liegt, sollte heute jedem klar sein.

Aber aktuell sieht es einfach nicht so aus, als wäre das 17 dem 16 auf eine interessante Art und weisse überlegen. Und ein gebrauchtes 16 wäre auch ok. Mein 12Pro max mit 512gb hab ich auch für 500 gebraucht gekauft. Ich denke das ist als Preis durchaus relevant, wenn der mehrwert der neuen Generation nicht relevant ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: CM286
StardustOne schrieb:
Bin sehr gespannt auf die Videos von Jerry, ein Air dürfte sich vermutlich leicht falten lassen.
Das S25 Edge hat sich überraschend stabil gezeigt. Mit richtig ordentlichen Kraftaufwand hat er gebogen bekommen. Weder das Glas auf der Rückseite noch das Display ist gebrochen und sobald der Druck weg war, hat sich der Rahmen auch wieder zurückgebogen.
Ich bin da relativ zuversichtlich. Zumindest auf den Rendern von Apple scheint man hier auch von Innen eine ordentliche Struktur aufgebaut zu haben.

Slowz schrieb:
Das verstehe ich immer nicht. Apple baut solch fantastische Chips und verkauft die Kunden dann immer für dumm und lässt den Vergleich zum Vorgänge weg, weil die Zahl zu klein ist.
Na ja... +5% CPU-Leistung zeigst du dann halt auch nicht gerne, weil das quasi Messtoleranz ist. Machte Apple in den letzten Jahren ja immer mal wieder. Den M3 hat man ja auch gegen den M1 verglichen und so weiter...
Ist aber eben auch ein Indikator für jeden Käufer: Wenn selbst Apple nicht mit dem Vorgänger vergleicht, kann man sich sicher sein, dass die Leistung nahezu identisch ist.

Zurück
Oben