Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
okay dann werde ich mich warscheinlich für dieses System entscheiden bin jetzt noch am überlegen ob ich mir als Upgrade noch den Coolermaster TX2 Kühler und ne Speicherveränderung 4 GB Ram DDR2-1066 oder ob sich das nicht rentiert ??
und was meint ihr soll ich mir lieber den Samsung SyncMaster T220 oder den Samsung SyncMaster T200 holen
was bringt dir der beste PC wenn GTA trotz patch mal wieder muckt und nur bugs vor dich hinbringt wenn alles glatt laufen würde müsstes es sogar etwas überdimensoniert sein aber tolles system
bis auf das Mainboard ist das Angebot ganz gut, besser wäre wenn da ein P45 drin wäre.
Was mich aber an dem Angebot eig. interessieren würde ist ob sich der Verkäufer bei Computerbase die Genehmigung geholt hat dass er einen Auszug aus einem CB-Test für seine Auktion verwenden darf oder eben nicht....
naja werde mir den PC morgen bestellen, etz hab ich mal ein paar Fragen zu der Installation, am anfang is klar ich installier erst mal Windows Vista Home Premium 64 Bit, aber wie schaut es mit den Treibern aus ich brauche ja dann Grafikkartentreiber, Soundtreiber, Mainboardtreiber, Chipsatztreiber?
Ich bin auf folgendes Modell Artikelnummer: 260338429786 (Ebay) aufmerksam geworden.
Ist der gleiche Händler wie bei deinem.
Halte den aber für besser, da ein I7 drinne ist, welche dem Q deutlich überlegen ist.
Und der Mehrpreis für eine GTX280 zur GTX 260 lohnt nicht wirklich.
naja...also ich wüd lieber sicher bei hardwareversand oder snst bei nem guten anbieter ebstellen,da ebay meiner meinung nach nicht sicher genug ist etc...
Also mein Favorit bleibt der, den ich dir gepostet habe.
Finde die GeForce Karte besser als die ATI Karte - grade auch wegen GTA, was ja so seine Probleme hat mit ATI.
Interessanter Rechner, den Du da im ersten Beitrag gepostet hast - also den für 1099€, ist vom P-L Verhältnis her nicht schlecht.
Würde aber anstatt dem Standard Lüfter den Kama Cross Scythe für 29€ nehmen. Den RAM kannst Du ja (falls man überhaupt mehr als 4 Gig braucht) später noch dazukaufen - die Preise sind ja billig.
Am meisten würde mich aber dieser Apparat hier reizen - geht bestimmt gut ab:
Bloß bestimmt halt auch saulaut...
Den würde ich bestellen.
Ich habe auch mal Kontakt mit dem Händler aufgenommen, wenn man Vist bereit stellt oder dort mitbestellt, spielen die auch die Treiber für alles andere kostenfrei drauf. Scheint auch wirklich ein seriöser Laden zu sein, der auch schnell auf Fragen antwortet.
Wenn ich mir den PC dort bestellen würde, dann würde ich Vista da auch gleich mitbestellen. Mal schauen....
Melde Dich dann mal, wenn Du den PC hast bzw. bestellst....