Was haltet ihr hier von mir

Also wählt hier was ihr meint

  • Rapmaster Cool weiß sehr viel

    Stimmen: 0 0,0%
  • Rapmaster Cool weiß sehr wenig

    Stimmen: 1 4,8%
  • Rapmaster Cool kann nimandem helfen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Rapmaster Cool ist echt unbeliebt bei mir

    Stimmen: 2 9,5%
  • Rapmaster Cool ist echt beliebt bei mir

    Stimmen: 0 0,0%
  • Rapmaster Cool mailt nur aber helfen tut er keinem damit

    Stimmen: 1 4,8%
  • Rapmaster Cool mailt viel aber er hilft vielen auch dabei

    Stimmen: 2 9,5%
  • Rapmaster Cool ist ein Postsammler (was sehr gemein ist)

    Stimmen: 15 71,4%

  • Teilnehmer
    21
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
131
#1
Hallo, ich zerbrech mir schon den Kopf was ihr von mir haltet. Also was denkt ihr überhaupt von mir und wie kann ich euer denken fals es eine Schlechte Meinung von mir ist, etwas tun das es eine gute wird. Achja und was denkt ihr auserdem von mir bin ich ein Anfänger oder soetwas änliches... Ich würde euch echt dankbar sein wenn ihr mir antworten würden, mögklichst so viel wie möglich. Danke Cu :utbiorifle:
 

Stewi

Space Cowboy
Dabei seit
März 2001
Beiträge
6.985
#4
Man, du bist erst ein paar Tage hier im Forum, wer soll dich da richtig beurteilen können. Ausserdem ist es OffTopic und gehört somit auch dahin.
 

KPV

The Kristian with a K
Dabei seit
März 2001
Beiträge
1.081
#5
Also Rapsmaster Kewl, ich sage nur Gut Ding muss Weile haben, oder wie das Sprichwort heisst.....
 
Dabei seit
März 2001
Beiträge
5.066
#6
moin moin ...

nachdem Du erfolgreich den Abschluss der 3ten Rächtschraipbrüvung absolviert hast, und Du vielleicht ein paar Wochen als SilentReader das Board konsumiert hast, wirst Du wissen, was hier im allgemeinen so Sache ist.

Dein Thread hört sich für mich so an:

Ein 12jähriger wird von einer 30jährigen Lady *vernascht* und fragt nach dem 2 minütigen Liebesakt:

Na Kleines, WIE WAR ICH???

 

Kwuteg

Foren-Wookie
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
4.386
#7
Nicht notwendig

Du würdest besser dastehen, wenn du derartige Nachfragen einfach bleiben läßt.
Hat dich denn sonst keiner lieb, daß du dich hier so anbiederst???
Wir haben jeden lieb, der sich benimmt und nett mit uns unterhalten kann. Wenn er dann noch etwas vom Fach versteht, ist alles gut. Threads wie z.B. der zum Musikgeschmack war ein netter Versuch, ging aber schwer nach hinten los. Wie du merken wirst, haben wir ihn bereits *umkonstruiert* zu so etwas wie "Was für Musik mögt ihr?". So hättest du ihn gleich aufsetzen können, das wäre gut gewesen. Man muß auch nicht ständig Umfragen starten, in denen 97% der Boardies sich sowieso nicht einordnen können!

Dieser Thread hier ist wirklich überflüssig.
Du wirst schon merken, wenn man dich mag - auf diese Art hier arbeitest du dem aber entgegen!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

TimoTei

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2001
Beiträge
465
#9
wie würde das denn aussehen wenn jetzt alle 500 (und mehr)
member hier diese frage stellen würden :D
 
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
846
#13
Jo das auf jeden Fall :D , aber er hat wohl genau das Gegenteil damit erreicht was er erhofft hatte...
Vielleicht hatte er sich von uns Loorberen erhofft und Sprüche wie "Ja, dich brauchten wir, danke unser Errettet du bist spitze" :)
 

Rapmaster Cool

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
131
#14
Alles klar Mann

Woher wilst du wissen was ich wollte, bist du blind oder hast du nicht gelesen das ich sorry gesagt habe. Achja du Schwachkopf bistimmt redest du von dir und meinst das ich das bin...

Und ich wollte damit garnichts erreichen, ich wollt bloß wiesen was ihr meint ob ich zu viel poste und euch auf die nerven gehe oder nicht.
Aber anscheinlich rafst du das nicht weil du zu blöd dafür bist, denn sonst würdest du nicht soein Müll von dein Maul raus geben.
 

Stewi

Space Cowboy
Dabei seit
März 2001
Beiträge
6.985
#15
@Rapmaster kewl

Hey, keep cool man :cool:
Ich schlage vor, du überdenkst dein letztes Post noch einmal und änderst die eine oder andere Sache.
Wir sind hier nicht in deiner Stammkneipe, hier reden wir gewöhnlich anders (kultivierter) miteinander.
Take it or leave it, entweder du spielst nach unseren Regeln, oder du spielst woanders.
 

Chriss

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
66
#16
dddd

Tag
ich hab mal ne Frage...passt zwar nich....aber wie macht ihr eigentlich diese Bilder rein?? Wenn ihr mir das mal erklären könntet wärs nich schlecht.....weil dann mach ich mir auch mal eins!!!

Tschau Chriss
 

TimoTei

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2001
Beiträge
465
#17
@ Chriss

das kannst du in deinem Profil machen!
--> ganz oben kannst du (auf der Forumbase HP) auf "Mein
Profil" klicken und dann auf "Einstellungen Bearbeiten", dort
kannst du dann ganz unten dir ein bild aussuchen aus den vor-
gegebenen. und ab 30Posts kannst du dir ein eigenes bild dort
hereinsetzen.....

@Rapmaster cool
in diesem Forum wird immernoch ein gewisses Niveau gehalten!
 

Hamlet

Nur mal kurz Reingucker
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
991
#18
Original erstellt von TeddyBiker

Dein Thread hört sich für mich so an:

Ein 12jähriger wird von einer 30jährigen Lady *vernascht* und fragt nach dem 2 minütigen Liebesakt:

Na Kleines, WIE WAR ICH???
Schoenes Ding Teddy, könnte fast von mir sein! :lol:

P.S. Rappi*kühl*, was gibts überflüssigeres als so einen Post?
 

Mikamata

Cadet 4th Year
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
70
#20
hi rapmaster!

also was ich von dir halte,hmmm,wenn ich mich so im board umschaue und wie oft ich deinen name lese,mit threads die es schon lange gibt(sprich wie bekomme ich einen höhreren rang usw),was sollen wir bzw ich davon halten.du bist ein postsammler und nix anderes. ist ja nix schlimmes,aber es nervt wenn man den selben thread zehnmal im board liest,schaue dich um lese die anderen threads und du bist viel schlauer.

und das mit verbalen entgleisung,ist auch unschön,man kann seinen unmut äussern,aber ruhig.

bis denne M.



ps.: rappi--> wie lange bist du bei---> und allein im allgemein 12 threads eröffnet und du willst kein postsammler sein, ha ha
 
Zuletzt bearbeitet:
Top