Was haltet ihr hier von mir

Also wählt hier was ihr meint

  • Rapmaster Cool weiß sehr viel

    Stimmen: 0 0,0%
  • Rapmaster Cool weiß sehr wenig

    Stimmen: 1 4,8%
  • Rapmaster Cool kann nimandem helfen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Rapmaster Cool ist echt unbeliebt bei mir

    Stimmen: 2 9,5%
  • Rapmaster Cool ist echt beliebt bei mir

    Stimmen: 0 0,0%
  • Rapmaster Cool mailt nur aber helfen tut er keinem damit

    Stimmen: 1 4,8%
  • Rapmaster Cool mailt viel aber er hilft vielen auch dabei

    Stimmen: 2 9,5%
  • Rapmaster Cool ist ein Postsammler (was sehr gemein ist)

    Stimmen: 15 71,4%

  • Umfrageteilnehmer
    21
dddd

ok..na dann muss ich noch bischen Sammeln!:p
Tschau Chriss
 
Ist dieser doofe Thread jetzt endlich tot??

@ rap
Ich hab mich beim voten mal der Mehrheit angeschlossen
(noch Fragen??)
 
Über manche Threads kann man einfach nur noch den Kopf schütteln... :freak: :freak: :freak:
 
Mir ist was aufgefallen

Also bevor wir den Beitrag killen, muss ich da auch noch mal eine Meinung zu abgeben. Was mir aufgefallen ist, wenn du schon so fragst Rap, ist, dass praktisch alle Themen die du gestartest im ComputerBase Allgemein landeten. obwohl sie da überhaupt nicht hin gehörten. Ich meine es hat schon einen Grund, weshalb wir verschiedene Boards mit verschiedenen Topics anbieten. Naja aber passiert halt, wenn man neu in ein Board eintritt :evillol:
 
Zurück
Oben