Was Haltet Ihr Von Combatready.de

U

ugurbey1984

Gast
Ich will schon seit 3 monaten mir einen GamerPC zusammenstellen. HAbs aber noch nicht gemacht weil, ich jetzt auf die 9800GTX (bzw. 9800ULTRA 9800GX2, etc.) warten will.
Aber nun zum Thema: Combatready (GreyComputer.de) bietet PC's mit Q6600 übertaktet auf 4x 4.0 GHz.
Das ist doch geil oder?
Sollte man etwas beachten.?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Multiple Satzendzeichen entfernt. Regeln Lesen!)
ugurbey1984 schrieb:
Komplettzitat entfernt. Regeln beachten.

was wilst du uns damit sagen?
wo is deine frage?
und die aussage auf die 9800xxx zu warten -> ich wünsche viel Spass beim warten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also erstmal weiß keiner ob es überhaupt eine 9800 GTX oder ähnliches geben wird und falls doch, dann dauert das mit sicherheit noch ein wenig (nicht vor 2008).

bei dem angebot mit den 4ghz würde ich ajf auf die garantie schauen :D

und mal ehrlich, brauchst du einen quad mit 4ghz?? ist bestimmt ein eher bescheidenes P\L verhältnis...

kauf dir doch lieber einen normalen q6600 takte ihn hoch und hol dir in 1-2 jahren nen neuen quad.

Kann den Antworten nur zustimmen!

Und ausserdem ist bei solchen "Übertaktungsangeboten" im Kleingedruckten oft geschrieben "...bis X GHz möglich...", d.h. sie garantieren Dir nicht, dass Du Deine 4GHz bekommst (kann sein, muss aber nicht).

Aber es ist Dein Geld und Dein Leben!

Probier's eben aus....

Meine Meinung
Schubdüse

nichts.

noch so ein anbieter mit völlig überteuerten und teilweise sinnfreien pcs.

z.b. COMBAT QX6850 2x8800Ultra SLI Stacker = 3,249.90 €

Sollte man etwas beachten.???

ja, vor den pc kauf gehirn einschalten und überlegen ob es wirklich ein komplettsystem sein soll. noch dazu in diesen preislagen.

muhahaha

Das Angebot ist sowas von unseriös... es ist schon schwer einen Core 2 Duo auf 4 GHz zu takten, aber bei einem Quad hörts echt auf.

Falls es mit einer Luftkühlung überhaupt möglich ist, was ich bezweifle, dann dreht der Lüfter immer am Anschlag und dürfte dem Betriebsgeräusch eines Staubsaugers nahe kommen.

Das ich nicht lache! Mit einem 25€ Luftkühler (Aluminium mit Kupferplatte und 6 Heatpipes) soll nen QuadCore bei 4GHz gekühlt werden? Schau dir mal Berichte an, wo ein QuadCore mit Wasser gekühlt wird auf 3GHz und die besten Modelle schaffen da zwischen 63° und 69°C. Wie das dann bei Luft aussehen soll??? Ha ha.. der war gut! Also Finger weg von dem "Angebot"!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Multiple Satzendzeichen entfernt. Regeln Lesen!)
nana At0ri wir sind doch keine Bastarde....

Aber ganz davon abgesehen, ist ein Q6600@4GHz doch schon verdammt weit am bzw übern OC Grenze hinaus. Da darf man dann noch mal seine Einwände dazu kund tun.

Wobei wenn er ihn bestellt kann er den Rechner eh auf Herz & Nieren 14 Tage testen, da hier das Fernabsatzgesetz greift. Ist ebend nur die Frage die ich mir stelle ob er den Rechner als Q6600 bekommt und dann selbst die 4GHz rauskitzeln muß oder ob doch schon tatsächlich die Kiste voll oc bei ihm dann an kommt. Ein Test wäre es wer, wer so viel Geld in die Hand nimmt. Dann würde sich aber sicher jeder hier auch über einen kurzen Bericht von ugurbey1984 freuen, was denn dann nun Sache ist.

/edit: Wo ist denn auf der Seite das Impresum und die AGB´s? Da sollten auch diese Fragen beantwortet werden...

Zuletzt bearbeitet: (edit)
würde sich aber sicher jeder hier auch über einen kurzen Bericht von ugurbey1984 freuen

Wenn ich ihn kaufen sollte, dann schreib ich sicher einen Erfahrungsbericht und wenn er nicht schon OC'ed ankommt, dann hats ja keinen Sinn.
Das müsste noch geklärt werden, natürlich kauft man bei so einer Summe nicht Hals über Kopf!

:lol::
4 GhZ und nen Cooler Master TX Intel, der weiß Gott nicht schlecht ist, aber... :evillol:

also gegen Highendgeräte hab ich nichts ;) warum sollte man auch nicht einige 1000€ investieren wenn mans kann (fröhne selbst diesem Laster ;P) ... aber dieses Angebot würd ich ned kaufen, sry aber es gibt keine seriösen Angebote bei dennen Komplett PC bereits übertacktet verkauft werden ... ne Menge Kohle verlangen und dann ne Billig Q6600er verbauen ist ned seriös ... zumal du mit dem übertackten jegliche Herstellergarantie verlierst, hier dann bereits ab Werk ohne Garantie :D

Ausserdem sollte seit dem PIV doch klar sein das GHz alleine ned alles ist ...

Zuletzt bearbeitet:
Wieder einmal konnten es sich einige nicht verkneifen, zu beweisen, daß ihnen an sowas wie Niveau und helfenden Beiträgen nichts gelegen ist. Besonders bemerkenswert, wie einige sich über Niveau beklagen und selbst dieses noch mühelos unterbieten. Wer etwas vermißt kann ins Aquarium schauen.

Auch der Threadersteller könnte sich mal an die Nase fassen und sein Thema und die Fragen deutlicher wählen. Denn die Frage ist ja wirklich worum soll es gehen? Um deinen PC, um die Angebote auf der Seite oder die Seriosität der Seite?

Das dann wieder völlig unnötig über nicht spruchreife PCs diskutiert wird, ist da kein Wunder, aber irgendwo nicht die Frage gewesen. Oder doch?

Zuletzt bearbeitet:
ich find die Seite und die Preise garnicht mal so schlecht

Das Angebot hier scheint mir fast "fair" zu sein klick

und 1 - 3 Werktage find ich auch i.o nur die Frage ist, is das sowas wie Ultraforce? :DD

60Monate Garantie auf garantierte 4GHZ finde ich auch ziemlich nice, selbst wenn cpu abraucht -> bekommt man neue

Zurück
Oben