was haltet ihr von dem Anbieter Norsk?

Balrog

Lt. Commander
Ích habe mir da vorhin sachen bestellt ! würde gerne wissen was ihr von dem OnlineShop haltet`
MfG Balrog

sehr billig, aber kein support! :(
geht halt alles nur über die hp. wenn probleme autauchen dann sieht der verein nicht so gut aus.
fast preisgleich ist mindfactory, da bekommst alles geboten, schnelle lieferungen null versand ab 50€ vorkasse, guten umtauschservice.

Hab aber schon.........

bestellt also naja! hat jemand irgendwie Positive erfahrungen gemacht?
Mindfactory hab ich nisch dran gedacht weil die tage war das da noch SOOOOOOOO Teuer ! aber naja FUCK :( hab letztens da auch bestellt! bloss da war der Servoice auch shit weil da fehlten sachen! und mussten die nachschicken!!!!

Alo ich hab da meine Graka her. Hat zwar ein bisschen gedauert aber war alles in Ordnung und war sehr billig.

was heisst gedauert??

also wann hast bestellt und wann war es da??

Ich habe am Freitag da eine Sapphire Radeon 9700 non-pro Retail bestellt. Als ich heute noch keine Versandbestätigung erhalten habe und die Verfügbarkeit mittlerweile eine Stufe herab gesetzt wurde, habe ich die angemailt und nach meiner Versandbestätigung gefragt. Ich erhielt diese Antwort:

Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld, da die von Ihnen bestellte Ware im Moment noch nicht lieferbar ist.

mit freundlichen Grüßen

Ihr NorskIT-Verkaufsteam Deutschland

Auf diese Mail war für mich die folgende Antwort die logische Konsequenz.

Als ich die Ware bestellt habe, war sie jedoch als "Auf Lager" markiert, zuletzt stand sie mit "Nur noch wenige da" im Webshop bevor sie nun wieder heraus genommen wurde.

Unter diesem Umständen möchte ich hiermit meine Bestellung (Bestell-Nr.: G02616-030131150200) stornieren. Bitte schicken sie mir eine Bestätigung über das Storno.

Mit freundlichen Grüßen,
[...]

ja das ist bei norsk it so, die haben die meißten sachen gar nicht da, auch wenn es auf der homepage steht, denn die hat einige fehler wie sie ja selbst zugeben. ich bestelle immer bei mindfactor, habe bisher mit e-bug schon schlechte erfahrungen gemacht, die haben sich bei einer reklamation auch quer gestellt. Ich musste bei mindfactory auch schonmal reklamieren, hat aber super geklappt. Sonst war die ware bisher immer in ordnung udn nach 1 - 2 tagen da!

Dann......

werd ich es nun auch stonieren !! *grummel*

Hmm.....

Bin grad das am ausfüllen um mein Geld zurück zu bekommen..........
was muss den bei rechnungnummer hin???
welche isn das??

Update
ah hab schon!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben