Was haltet ihr von dem Headset?

Also, auch wenn es nicht wirklich zu dem gewünschten Headset passt, da sicher wenige hier dieses Headset besitzen, würde ich dir eine Alternative empfehlen können, welche wirklich exzellent in Sachen Gaming sowie Musik ist ...

Sennheiser Headset PC 350

Meiner Meinung nach unschlagbar in dieser Preiskategorie. Aber das HS was du rausgesucht hast, kann u.U. natürlich auch gut sein, ich Zweifel aber daran, dass es an das Sennheiser Headset PC 350 rankommt ^^.
 
man die preise vom shop sind ja heftig, für das geld würd ich lieber das logitech g35 kaufen
 
Oder das AKG 530 ! kostet etwa 60Eur und ist absolute Spitzenklasse!
 
Der ESL Shop ist von der ESL, einer Liga für ... (naja ich sprechs mal nich aus)

Kauf dir das Sennheiser PC350, kostet auch 100 Eu und du bist mit SICHERHEIT besser dran.
 
Zurück
Oben