Was haltet ihr von diesem Internetshop?

marBoss

Cadet 1st Year
Hallo,

ich habe gerade einen Internetshop entdeckt, der recht seriös wirkt und wirklich extrem gute Preise bietet, was mich etwas verunsichert. Ich habe bei Google nichts über diesen Shop gefunden (Warnungen etc.), deswegen wende ich mich an euch.

Link: http://www.nextelonline.co.uk/

Was haltet Ihr davon? Ist es unbedenklich, dort etwas zu bestellen?

Danke für die Antworten,

marBoss

Ich kaufe lieber in Shops die schon Bewertungen bei einer Preissuchmaschine haben und Seriös auf mich wirken. Ich bezahle lieber ein paar Euro mehr, als Versuchskaninchen zu spielen.
Wenn Du dort bestellen möchtest, dann nur Nachnahme. Habe ich bei jeder ersten Bestellung in einen Internetshop beim ersten mal immer gemacht. Sicher ist sicher.

.co.uk (England) und Kontakt ist in Mailand/Italien :watt:

Würde da nicht einkaufen.

Dieser Shop ist nicht in Deutschland angesiedelt und ich wüßte nicht in wie weit der Zoll seine Finger da mit reinmischt und es dann sogar teurer für dich werden würde.

Vor allem ist die Frage, warum ein englischer Shop die Preise in Euro angibt...

Und ein N93i für 260€ - was schon auffallend preiswert ist. Da kann doch was nicht stimmen, oder?

Das mit den Europreisen liegt vermutlich daran, dass nur die Domain englisch ist, die Firma selbst italienisch.

Macht auf mich keinen seriösen Eindruck. Habe vom Kumpel auch schon mal so eine ähnliche Seite gezeigt bekommen, wo hauptsächlich Handys angeboten wurden. Preise waren auch in Eur angegeben und der Inhaber/Adresse war irgendwo auf Shanghai ?!?!? - Vorsicht ist hier geboten! -> wenn ich den Link zu diesen anderen Shop noch finde poste ich ihn mal. (Die sehen sich wirklich verdammt ähnlich)

Bis dahin ....

Danke für die zahlreichen Antworten!

Ich denke mal, ich lass die Finger davon...

Gruß marBoss

Klick doch mal selbst drauf :rolleyes: Wie du siehst es geht nicht.

Google findet aber auch einpaar gleichnamige Seiten die immer irgendwas mit Handys zutun haben. Und die hälfte existiert nichtmal.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Mach mal einen ScreenShot.

Bei mir steht nämlich immernoch "This domain is hosted by Surftown"! Und wenn man raufklickt dann kommt man auf die http://www.surftown.com/ Seite.

mfg

Ja das heisst also die Seite gibt es nicht mehr. War wohl wieder ein Betrüger am Werk.

mfg

@ Dirty_Harry

Was willst du?
Erst sagste zu mir "solltest vielleicht mal raufklicken" und als dann sketromi meinte, dass bei ihm auch nur diese Grafik kommt, sagst du: "das mein ich ja"
Hatten deine Posts einen Sinn?

Zurück
Oben