Was haltet ihr von diesem Internetshop?

Äh, kann es sein, dass du den Thread nicht gelesen hast?
Es geht hier um einen Handyshop, der erscheinen sollte, wenn man auf den Link klickt.
Das man ebenfalls zu einem Shop weitergeleitet wird, wenn man auf die Standard-Platzhalter-Seite klickt, die erscheint, wenn kein Content hinterlegt ist, ist bei den aller meisten Hostern so - hat aber leider nichts mit dem Thread zu tun.

aber schon mit einem bisschen logischen denken kann man darauf kommen, dass da was nicht stimmt. welcher webhoster würde schon vor seine webpräsenz ne werbegrafik ala hosted by für seinen eigenen shop schalten? wäre ein wenig idiotisch, oder?

Also, für lese faule FBler wie dich: Es geht hier um einen Handyshop, der vor ein paar Tagen noch bei Klick auf die Domain erschien, mittlerweile jedoch anscheinend gelöscht ist.

Computer Freak schrieb:
welcher webhoster würde schon vor seine webpräsenz ne werbegrafik ala hosted by für seinen eigenen shop schalten? wäre ein wenig idiotisch, oder?
Das nennt man Werbung für den Webhoster.
Dass kommt immer wenn man seine Seite für sehr günstig mietet.

mfg

Ach hier ließ niemand richtig? Sauber! So macht Forum Spaß!
Les dir nochmal den von dir zitierten Text durch - das heißt Moment! Ich makiere lieber entsprechende Stellen, bevor hier wieder was falsch verstanden wird.

welcher webhoster würde schon vor seine webpräsenz ne werbegrafik ala hosted by für seinen eigenen shop schalten? wäre ein wenig idiotisch, oder?

Computer Freak schrieb:
Ach hier ließ niemand richtig? Sauber! So macht Forum Spaß!
Hier denkt jemand glaube ich nicht nach :freak: Sorry ist nicht persönlich gemeint. Aber...

Was meinst du warum das so ist? Na? Richtig!
Solange es die Seite (Handy verkauf) gab war ja alles ok, jetzt ist die Seite ja nicht mehr da aber der Name wurde nicht gelöscht, so... was macht jetzt ein Webhoster mit dieser Seite? Richtig, entweder löschen oder hostet by bla bla bla, weil es bestimmt noch leute gibt die diese Seite aufsuchen möchten wie z.B. wir das gemacht haben. Jetzt wissen wir ja bei wem er die Seite gehostet hat und das ist dann wiederum Werbung für den Anbieter.

Jetzt alles klar?

mfg

Nein nein nein.
Du hast es gleich doppelt falsch verstanden.
Du hast a) falsch verstanden, was ich Dirty_Harry sagen wollte und b) was ich dir sagen wollte.

Ich glaube, da das Thema eh vorüber ist und die letzten Posts alle Off-Topic, lassen wirs an dieser Stelle sein. Ist ja nicht so wichtig...

Also entweder hast du mich wieder falsch verstanden oder ich weiss nicht.

Ok es muss vielleicht heissen ... der Domain Ersteller der bei dem Webhoster bla bla bla sich angemeldet hat, ist nicht mehr da, somit hat der Anbieter der domain, anstelle der Seite, seine Web presens eingeschaltet.
Das ist doch korrekt oder?

Genau das meinte ich die ganze Zeit.
Oder was meinst du?

mfg

Edit/
Ok ich merke das es eigentlich schon doppelt und dreifach alles bestättigt und klargestellt worden, aber wir reden immernoch aneinander vorbei.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben