Was haltet ihr von diesem Komplettsystem ?

BlueDark schrieb:
Achja und ASRock Mainboard heißt nicht gleich NoGo !! (Habe mir eins geholt, obwohl es genau so teuer wie ein gleichwärtiges Gigabyte oder ASUS war).

sanders schrieb:
Wollt mich auch gerade beschweren bezüglich dieses dämlichen ASrock motzens...wenn man keine Ahnug hat einfach mal etwas unbegründetes ins Forum rotzen und hoffen das keiner nachhakt...pfff
Also liebe ASrock basher erstmal das wissen von 1990 auf den aktuellen stand bringen

Ok überzeugt, anscheinend sind die weniger ruhmreichen Zeiten vorbei.

Aber ASRock ist nunmal als LowBudget Marke von ASUS an den Start gegangen. Daher ist es doch eigentlich dumm, bei gleichem Preis zum ASRock zu greifen, wenn dieses doch eigentlich ein LowBudget Produkt ist und die anderen nicht. Es geht mir dabei nicht um die Qualität, sondern um die Platzierung des Produktes, da dort bereits eine geringere Wertigkeit veranschlagt wird.
Ich hoffe ihr könnt mir folgen?
 
Zurück
Oben