Was haltet ihr von diesem System?

Hat sich erledigt, siehe vorherrige Threads! Glück gehabt :D
 
Jep,habs gesehen!
So,dann hoffe ich mal dass so alles ok ist und dann auch klappt!
Auf jedenfall muss ich euch mal ein ganz grosses DANKESCHÖN in Raum werfen, habt mir sehr geholfen-vor allem @floschman


Noch was, kann ich bei Mindfactory den Warenkorb auch irgendwie speichern oder muß ich den PC bis 0 Uhr anlassen?
 
Gute Frage :D Ich glaube du musst den PC an lassen :rolleyes:
 
ne nach 30min nix machen wird er gelöscht
 
Stimmt, hilft denn auf Aktualisieren klicken ?
 
Na das ist ja ne gute Nachricht :(
Aber ist eig. auch egal kann ja die Bestellnummern nochmals eingeben dann gehts ja fix.
Sobald ich das Zeugs habe und der Rechner läuft, gebe ich euch ein Testurteil ab ;) ...sofern ich nicht nochmal was wissen muss :)


Besten dank nochmals


Gute Nacht


Gruß gio75
 
ja F5 geht wunderbar man darf es nur nich vergessen
 
Werden die Videos auch neu codiert? Oder nur geschnitten/bearbeitet?
Für den reinen Videoschnitt ist Festplattengeschwindigkeit alles, da brauchts keinen besonders schnellen Prozzi für. Beim recodieren dagegen zählt fast ausschließlich die CPU Geschwindigkeit.
 
Ich hab meinen E6400 auf 2,6 Ghz mit 2,38V. Das hängt von der individuellen Cpu und den Restkomponenten ab und nicht vom Namen/Modell.
 
@Allmightyrandom
Die Videos werden auch neu codiert! Ich denke dass die Zusammenstellung mit dem e6400 UND den 2 Festplatten somit die beste Lösung für mich ist!?
 
Zurück
Oben