Was haltet ihr von diesem System?

Dennis@Intel

Ensign
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
131
Habe mir bei Alternate eben ein System zusammengestellt und wollte eure Meinungen dazu hören!

Intel® Core 2 Duo E6750 174 Euro

Abit Fatal1ty FP-IN9 89 Euro

A-DATA DIMM 2 GB DDR2-800 Kit 35 Euro

Asus EN8600GT SILENT/HTDP/512M 123 Euro

Tagan TG400-U33 2-Force II 400 Watt 59 Euro

Samsung SP2514N 64 Euro

Samsung SH-S202J 32 Euro

Cooler Master Elite RC-331 34 Euro



Mfg.
 
Das Board ist aufgrund des Chipsatzes nicht toll.
Besser eins mit P35er Chipsatz.

Bei der Grafikkarte gibt es auch bessere: HD3850

Warum 2 solcher alter Festplatten? -> Western Digital SE16 500GB oder Samsung T166 500GB

MfG Campino
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
beim board stimme ich auch überein!
auf jeden ne andere graka,die hd3850 ist das schon das beste in diesem preissegment!
villeicht würde ich noch zu einem netzteil mit höher wattzahl greifen,denn eine 8800 gtx braucht mit quadcore unter volllast an die 500W. nicht wenn du dann erweiterst und du wunderst dich,warum es nichtso gut läuft!

als grundlegende empfehlung immer enermax oder be quiet,zumal enermax noch besser abgestimmt ist,aber leider viel teurer ist...
 
Alternate ist zu teuer, bestell lieber bei Mindfactory oder Hardwareversand, da kannst Du ein paar Euro sparen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Alternate...
 
Mach bitte einen Screen davon. Da wir nicht deine Cookies haben, sehen wir auch nicht die Zusammenstellung.

MfG Campino

BTW: Der Konfigurator ist murks! Leg lieber alles einzeln in den Warenkorb. Da ist die Auswahl größer.
 
bevor du los legst mit kaufen vergleiche deine preise noch ma mit anderen onlineshops... z.B. bei cyberport.de oda ebay. Und nimm ne andere Graka... ne 8800 reihe von Nvidia oder die neuen von ATI 3850 (o besser)... vielleicht aus dem Hause HIS, die machens ganz gut. Hab ne 2600XT Ice Q turbo die funzt spitze!!!
 
ach u dein Netzteil kann ruhig e bissel mehr Leistung haben... schadet ni bei dem was du vorhast!!
 
Habe hier mal ein Screen gemacht
 
- andere Karte: 1950 Pro oder gleich HD 3850
- bitte ein Markennetzteil nehmen: be Quiet Straight Power 400W
- IDE stirbt aus -> SATA Brenner (LG H62N / H66N)

MfG Campino
 
Zurück
Oben