Was haltet ihr von dieser 9800 Pro von Sapphire

Hi, ist ganz ok aber was sagst du zu der;
http://www.overclockers.de/produkt.php?pid=1368&kat=113 ??
In der is der R360 Chip verbaut das bringt nen Vorteil beim Übertakten,
wenn du nicht übertakten willst is das Produkt was du vorgeschlagen hast auch Gut. R360 is der Xt chip. Habe auch so eine von Overlockers und die is getaktet auf 440/760
Mfg Pc_gangster
 
Ich geb dir einen Tip!
KAUFE NEI ETWAS BEI BYTE-PRO!!!1
Ich habe dort etwas bestellt... 1,5 Monate lieferzeit, obwohl der Artikel laut Shop auf 24h verfügbar war! telefon-Support geht auch end, ist immer belegt und auf Emails antworten die auch erst nach nem Monat oder überhaupt nicht!!!
Also kauf dort bitte nichts!

..
Aber die Grafikkarte ist gut ;)
 
Man kann eine Radeon9800Pro mit 128MB nicht zu einer XT machen. Alleine aus dem einfachen Grund, dass jede XT 256MB RAM hat!
 
Was bringt dir das? Kann doch nur zu Fehlern führen. Das XT Bios ist auf 256MB Speicher und nicht auf 128MB ausgelegt. Ich würde dir definitiv davon abraten. Übertakte lieber auf herkömmliche Weise auf XT Niveau.
 
Na ich glaube nicht dran. Bin ja mal gespannt, ob du in ein paar Tagen hier entweder Himmelhochjauchzend postest oder von merkwürdigen Bugs berichtest :rolleyes:
 
Würdet Ihr sagen es lohnt sich die Karte bei Overclockers zu bestellen, sind ja immerhin 25€ Preisunterschied zu anderen OnlineShops. Evtl ergattert man mit Glück ja woanders auch den 360er Chip per Zufall :-)
Bis wieviel läßt sich denn der 350er hochziehen, komme ich damit nicht auf die XT Werte ?
 
sapphire_pro schrieb:
Die Karte ist der Hammer. Ich bin jetzt schon bei 450/800 MHZ mit der Originalkühlung und ohne Mod.

Aber übertreibe es nicht , da geht schneller was kaputt als mal denkt.
 
Auf ihrem Standarttakt läuft die auch Klasse , ich hab meine so gelassen wegen Garantie.
 
Zurück
Oben