Was haltet Ihr von dieser Zusammenstellung?

B0n3cru5h3r

Lt. Junior Grade
Hallo Community,

ich wollte mal wissen, was Ihr von dieser Zusammenstellung haltet!?

Ist diese so in Ordnung oder gibt es die ein oder andere Komponente die man besser austauschen sollte, und wenn ja, gegen welchen?

Das Teil soll von Alternate zusammengebaut werden, aus diesem Grund kann ich auch nur Komponente austauschen, die auch von Alternate angeboten werden

Danke im voraus,

Gruß Hoschi347

Anhänge

• Micha.jpg
    Micha.jpg
    195 KB · Aufrufe: 248
Zuletzt bearbeitet:
alles vielzu überteuert
alternate ist eig zu überteuert
hardwareversand.de baut den dir auch zusammen mit garantie

besser wäre

amd 955 be
+ 4890 von ati
770er board asus gigabyte
günstiges 500w netzteil ~500w von markenhersteller

Orientiere dich doch eifahc nach der FAQ der Ideale Gaming PC
da kriegst du weitaus mehr fürs geld..
auch die gtx 285 für 399€ find ich verschwendung

Zuletzt bearbeitet:
Gibts einen Grund warum du nen Sockel 775-System genommen hast. In den Preisregionen würde ich eher nen sehr üppiges AMD System (Phenom II 955) oder noch eher nen i7 (Sockel 1156 - z.B. i7 860) nehmen.

Bei der Grafikkarte würde ich eher auf ne Ati 5870 zurück greifen, ist derzeit aber leider nicht lieferbar.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm da gibst du aber ein haufen Geld für alte Hardware aus :eek:
Würdest du Ram, Mainboard & CPU gegen zb. G.Skill DIMM 4 GB DDR3-1333 Kit, Asus P7P55-M, Core i5 750 tauschen, dann hättest du eine Ersparnis von ca. 35€ und hättest die schnellere, aktuelle Plattform.

389€ würde ich auch nicht mehr für die alte GTX 285 ausgeben. Die 5870 ist ab 314€ gelistet und bei weitem schneller (leider noch schlecht verfügbar, aber man bekommt sie wohl).

1. alternate ist echt teuer, schau vllt nach nem anderen anbieter(hardwareversand) bei dieser anzahl an waren ist sicherlich einiges an geld raus zuholen.
2.warum nimmst du ein 775 system?1566 mit i5 ist nicht viel teurer und vorallem aktueller.
3.5850/5870 solltest dir mal anschauen.dx11, leistungsatärker etc.

mfg clemenz

Kann alles Vorschlägen nur beipflichten. Dein Sys is zu teuer und nicht aktuell.

Interessant wäre was für vor hast mit dem PC. Sons würde auch n AM3 Sys in Frage kommen

Für 1500€ bekommst du schon n i7 860 Sys mit 8GB RAM, ner Postville SSD und ner 5870.
Schau mal bei Hardwareversand. Die bauen dir das übrigens auch zusammen!

Sonst stimme ich allen Vorrednern zu. MAßLOS überteuert.

nimm lieber Phenom II 965 Black Edition C3 stepping und eine ATI HD 5850 ist schneller wie GTX 285 und billiger ;)

wäre eine möglichkeit

fehlt noch der Monitor ;)

du kanns natürlich noch ne SSD reintun oder n dickeren Prozzi aber eine HD 5870 find ich maßlos zu teuer aber das is ansichtssache ^^

Anhänge

• pc.jpg
    pc.jpg
    165,1 KB · Aufrufe: 127
Zurück
Oben