Was haltet ihr von folgenden Fertigpc's ?

Reiskorn

Newbie
Registriert
Nov. 2014
Beiträge
5
http://www.ebay.de/itm/Gamer-PC-Com...ripheriegeräte_PC_Systeme&hash=item2c896cf28e


Zusätzlich würde ich noch eine SSD einbauen lassen :)

Danke im vorraus
Ergänzung ()

So hier wäre jetzt das Grundsetup:

Den letzten Link von oben und ..

Statt der 8Gb Ram würde ich 16 auswählen
Statt 1000Gb Ram würde ich 2000 GB nehmen
+ 120 GB SSD
und das Aerocool V3X Advanced

Zum Preis von 596 Euro !

Der Pc soll für Word , PowerPoint etc. benutzt werden und halt für Ego Shooter , d.h. Cod usw.

Was kann daran verbessert werden bzw. was sagt ihr dazu?

Danke im vorraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann dir nur von fertig Pcs abraten.

Wäre vielleicht gut wenn du uns sagen würdest wofür du den Pc benutzen möchtest und wieviel du ausgeben magst. Es wäre wirklich besser sich selbst die Teile zu kaufen und zusammenbauen zu lassen. Wenn du dich zutraust auch selbst.
 
Hallo Tralx danke schonmal für deine Antwort. Wie oben schon steht möchte ich den Pc halt zum spielen benutzen , d.h. z.B. Ego Shooter und für Standartsachen wie Word , PowerPoint , Excel.
Naja mein Budget liegt so bei 500-550 Euro. Ich weiß dass das nicht viel ist aber hoffentlich könnt ihr mir trotzdem eine Zusammenstellung vorschlagen. Leider habe ich keine Ahnung wie man einen Pc zusammenbaut von daher habe ich gedacht es wäre praktisch wenn er schon fertig ankommt.
 
also mit der gt 730 wird das nix mit Zocken :D. Zusammenbaut dir Hardwareversand aber so schwer ist das nicht und spaß macht es auch :) 8gb RAM reichen Locker fürs Zocken und word/exel läuft auch mit 4GB RAM :) Ich würde es im groben so machen:

i3
b85/H97 Board
8GB Ram
r9 270x/r9 280
1Tb Seagate HDD
128 Crtusual MX 100
450W System power 7
DVD-Laufwerk (falss benötigt)
Gehäuse nach Wahl :)
 
Danke schön schonmal für deine Zusammenstellung :) Welchen i3 würdest du denn vorschlagen bzw. reicht der überhaupt?
P.S. Kein Problem mit der Rechtschreibung
 
Kein Problem, so wie JollyRoger, nur würde ich ein pro4 nehmen :) Crebase was du Schreibstil ist falsch. Ein FX 8320 ist bei anwendungen die 8 threads verwenden können, schneller als ein i5 4460
 
Zurück
Oben