• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Guild Wars was haltet ihr von guildwars bzw lineage 2?

habe das game mal angezockt, fand es auch sehr gut.

Für mich ist guildwars zu liniear und zu facetenlos

Lineage 2 ist sehr langwierig und vor allem ist es dort sehr schwierig jetzt den anschluss zu finden.

da alles 3 oder 5 monate der max lvl um 3 angehoben wird. Wenn du nun kein dauerzocker bist, sondern ich sag mal "nur" 2h am Tag dann schaffste in der besagten Zeit genau diese 3 lvls von demher ist dies sehr lngwierig.

GuildWars kann ich jetzt nicht allzuviel zu sagen, trifft aber auch nicht ganz so mein Nerv

Wenn du LineAge ansprichst, denke ich mal hast du auch mit monatlichen Gebühren kein Prob, daher die Frage, was wäre mit WoW? Nur als Frage!

ich hab ne zeitlang guildwars gezockt wie eine s.. doch langsam vergeht mir der spass, es wird zu eintönig!

Ich selber spiele (recht erfolgreich) seid einem Jahr Guildwars.

Langweilig isses nicht wirklich geworden, da es ja bis jetzt als das beste pvp online rpg Spiel bewertet wird. Es geht schließlich darum, aus 6 Klassen für seinen Charakter 2 auszusuchen. Und sich dann für 8 von insgesammt 900 Fertigkeiten zu entscheiden. Das schwierige an der Sache ist die Tatsache, dass man seine eigennen Fertigkeiten an die vom gesammten team (das bis etz aus max 8 man besteht) anpassen muss um dem größt möglichen Erfolg zu erziehlen. Nicht zu vergessen ist der ganz gute pve modus, der im vergleich zu anderren online rpgs wenigstens eine Handlung hat ;)

Den Anschluss zu den Hardcoreplayern hat man trozdem recht schnell, da das max Level 20 beträgt. Heist nicht, dass man dann auch wirklich gut mit L.20 ist. (wie gesagt insgesammt 900 Fertigkeiten) Guild wars legt mehr wert auf Spielerisches können als auf Spieledauer.

Dazu kommt, dass das Spiel wie gesagt keine Monatlichen gebühren hat.
Ach ja, "Kapitel 2"(unteranderrem 2 neue Klassen) kommt in einer knappen Woche raus, "Kapitel 3" ist schon in mache und "Kapitel 4" befindet sich laut NCSoft bereits in Planung. (Die Kapitel sind Erweiterungen, die jeweils so groß wie das Hauptspiel sind)

Soll heisen für Nachschub ist gesorgt. Puh, etz tun mir die Finger weh ^^
Ich kann euch Guild wars nur Empfehlen.

Ingame Name: Jack Kaligula

PS: Fragen ?? Fragt !!

Schließe mich "I Scarface I" an. Guild Wars ist einfach was besonderes obwohl es teils verdamt schwer ist.

Hi

also ich zocke schon seid 3 Monaten Lineage 2. Es is sehr schwer für einen leihe. Aber das spiel is genial . Aber wenn du mal einen deutschen clan hast der dir hilft ist es einfacher . Kansste ja mal antesten

Ich kenne nur Guild Wars:

Hier meine Meinung:
+ Sehr gute Grafik
+ Unterschiedliche Chars
+ NPCs für Gruppenbildung vorhanden
+ Gutes Handelssystem mit der grossen Cance dass

- viele "Kleinkinder" und "Pupertierende" unterwegs da kostenlos
- Die Gegner sind immer an der gleichen Stelle zu finden wie in einer Geisterbahn
- verschiedene Hügel im Spiel fungieren als Randbegrenzungen und blockieren die Lauffreiheit was die Unnatürlichkeit unterstreicht
- nach einiger Zeit nur noch für PVPler interessant

vor kurzem hat ich gelesen das guild wars 2 kostenpflichtig wird, hab erst gedacht kein gw+gw2 aber da es sich jetzt rausgestellt hat das es doch kostenlos ist, werde ich mir evtl beide spiele holen.

guild war ist toll.
keine monatliche grundgebühren.
macht spass.
hab meins aber trotzdem weiter verkauft, wegen zu hohem zeitaufwand.

habe mir heute lineage 2 von der hompage runter geladen ( ist kostenlos). Naja hat ne weile gedauert. Ich schon total neugierig, öffne die Rar-datei, versuche die install.exe zu öffnen und was meldet mein Packprog?! Datein beschädigt!:freak: . Na toll 2,3 gigabyte umsonst gesaugt...

Also ich spiele Guild Wars Seit knapp 5 Wochen und Vorgestern (Freitag) ist Guild Wars Factions erschienen. Ich habe es mir natürlich geholt und muss sagen, dass Guild Wars Factions richtig spaß macht.

Hier mein Fazit:

+Gute Grafik
+Gutes Gameplay
+Teamwork ist vorhanden und macht Spaß
+Auswahl der Chars
+Auswahl der Fähigkeiten
+Gutes Handelssystem
+Große Welt
+Man brauch nicht auf Patches warten, Game wird beim zocken geändert (man Streamt sozusagen)
+Mit Guild Wars Factions machts noch mehr Spaß
+Gebührenfrei
+Können auch Gelegenheitszocker spielen
+Nach LvL 20 kann man immer weiter "Attributpunkte" sammeln, hat also sozusagen kein Ende

Negative Seiten:

-Man kann nicht springen
-Hügel oder Steilhänge verhindern laufen
-Man hat nur 4 Charakterslots (Mit GW Factions 6)
-Gegner immer an der Gleichen Stelle (Kein Zufallsprinzip, wird nachher eintönig), Gibt aber dafür ja mehr gegende

Also nach meiner Meinung nach ist es ein gelungenes Spiel. Ich spiele es gerne. Und Postman du tust so als ob du schon mit 20 geboren wärst. Du warst doch auch mal in der Pubertät und ein Kleinkind. Oder etwa nicht?

Hoffe konnte helfen :)

BraehlerM

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben