Ich selber spiele (recht erfolgreich) seid einem Jahr Guildwars.
Langweilig isses nicht wirklich geworden, da es ja bis jetzt als das beste pvp online rpg Spiel bewertet wird. Es geht schließlich darum, aus 6 Klassen für seinen Charakter 2 auszusuchen. Und sich dann für 8 von insgesammt 900 Fertigkeiten zu entscheiden. Das schwierige an der Sache ist die Tatsache, dass man seine eigennen Fertigkeiten an die vom gesammten team (das bis etz aus max 8 man besteht) anpassen muss um dem größt möglichen Erfolg zu erziehlen. Nicht zu vergessen ist der ganz gute pve modus, der im vergleich zu anderren online rpgs wenigstens eine Handlung hat
Den Anschluss zu den Hardcoreplayern hat man trozdem recht schnell, da das max Level 20 beträgt. Heist nicht, dass man dann auch wirklich gut mit L.20 ist. (wie gesagt insgesammt 900 Fertigkeiten) Guild wars legt mehr wert auf Spielerisches können als auf Spieledauer.
Dazu kommt, dass das Spiel wie gesagt keine Monatlichen gebühren hat.
Ach ja, "Kapitel 2"(unteranderrem 2 neue Klassen) kommt in einer knappen Woche raus, "Kapitel 3" ist schon in mache und "Kapitel 4" befindet sich laut NCSoft bereits in Planung. (Die Kapitel sind Erweiterungen, die jeweils so groß wie das Hauptspiel sind)
Soll heisen für Nachschub ist gesorgt. Puh, etz tun mir die Finger weh ^^
Ich kann euch Guild wars nur Empfehlen.
Ingame Name: Jack Kaligula
PS: Fragen ?? Fragt !!