Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was haltete ihr von diesem Gamerpc?
- Ersteller JonasCoenen
- Erstellt am
Daher dachte ich für den Preis .... Ach und die Grafikkarte hat gute Bewertungen ist bei den Graka-Charts von 205 plätzen auf Platz 33
scf-since1904
Lt. Junior Grade
haha omg. wenn du uns nicht verarschen willst oder so dann war das ein richtig schlechter kauf. 850€ kriegt man doch eigentlich schon was in richtung core i5 2500k+gtx 560ti oder besser. wo hast du denn den pc her? haste n link?
edit: haha.
ich find das irgendwie echt lustig.
"aber bein den grafikkartencharts ist sie 33."
für 850€ kommst du eigentlich ganz gut in die top 10! die sind dann wenn ich mich nicht täusche gut 80-100% schneller als deine hd 6770. allerdings muss ich ehrlich sagen dass ich auch nur eine gts 450 habe. muss ja nicht jeder so ein zocker sein dem es auf s letzte detail ankommt.
@tribo0n ich glaub er meint die hier: http://www.hardware-infos.com/grafikkarten_charts.php
edit: haha.
@tribo0n ich glaub er meint die hier: http://www.hardware-infos.com/grafikkarten_charts.php
Zuletzt bearbeitet:
wenns neue teile sind find ich es geht für den preis durch die peripherie und externe (wobei 120gb externe eig. fast nich erwähnenswert sind)
von der zusammenstellung her überzeugts mich kein bisschen, und wenn man das so liest, sieht das auch nich wie ein gamer-pc aus bis auf die tastatur vllt und das gamepad
graka zu schwach
welche marke hat das nt?
bulldozer cpu's sind nicht zum gamen
von der zusammenstellung her überzeugts mich kein bisschen, und wenn man das so liest, sieht das auch nich wie ein gamer-pc aus bis auf die tastatur vllt und das gamepad
graka zu schwach
welche marke hat das nt?
bulldozer cpu's sind nicht zum gamen
JonasCoenen schrieb:Daher dachte ich für den Preis .... Ach und die Grafikkarte hat gute Bewertungen ist bei den Graka-Charts von 205 plätzen auf Platz 33
Hast nen Link bitte?
Inklusive Bildschirm, Tastatur, Maus, Gamepad und Externe Festplatte finde ich das in OrdnungTribo0n schrieb:850€ ist viel zu viel dafür!!!
Daher dachte ich für den Preis .... Ach und die Grafikkarte hat gute Bewertungen ist bei den Graka-Charts von 205 plätzen auf Platz 33
Soso, was sind das denn für Charts ?
4naloCannibalo
Banned
Wozu der Thread. Du hast ihn schon also fertig. Bist du nicht zufrieden schick ihn zurück und lass dich vorher beraten
Schnack schrieb:Inklusive Bildschirm, Tastatur, Maus, Gamepad und Externe Festplatte...
Dann pack die Sachen mal bei GH in den Warenkorb und rechne mal nach. Da kommst aber nicht auf 850€ auch mit Monitor etc...
Monitor ein SA 350 Netzteil von Couger nicht von ATX
Netzteil von Couger nicht von ATX
-> fail... (aber das NT ist gut)
Dolph_Lundgren
Captain
Die Grafikkarte ist an sich in Ordnung (mir reicht immeer noch meine 5770^^). Der CPU ist auch in Ordnung, da wirst du in Spielen keine Unterschiede merken zu einem i5.
Gehäuse un Netzteil nicht der Hit!
Mainboard nicht das Wahre (wenn ich mich entsinne nur 780er Chipsatz)
Für 850 € hast du dich eigentlich überm Tisch ziehen lassen.
Gehäuse un Netzteil nicht der Hit!
Mainboard nicht das Wahre (wenn ich mich entsinne nur 780er Chipsatz)
Für 850 € hast du dich eigentlich überm Tisch ziehen lassen.
Ach und die GrafikartenCharts auf Hardware-Infos.de und dann auf Graka-Charts
Bazinga
Ensign
JonasCoenen schrieb:Daher dachte ich für den Preis .... Ach und die Grafikkarte hat gute Bewertungen ist bei den Graka-Charts von 205 plätzen auf Platz 33
Hast du die Möglichkeit den noch zurück zu geben???
Naja man muss Bedenken der Monitor und Tastatur +Maus und alles andere Zubehör haben fast 300euro gekostet und dann noch ms Win 7 prof
Ach und die GrafikartenCharts auf Hardware-Infos.de und dann auf Graka-Charts
Jo das passt. Gaming Grafikkarten für Full-HD gehen für mich da aber erst ab Platz 15 los.
Zuletzt bearbeitet: