Jackery IFA Fireplace

Was haltete ihr von diesem Gamerpc?

Ja danke:) besser? Haha
Ergänzung ()

Naja der ist ja ohne Betriebssystem und wenn ich mir dann noch Monitor mit Maus gekauft hätte dann wär ich bei dem bei 850 900 Euro nicht bei 750!:) trotzdem danke
Ergänzung ()

Hat jemand ne idee ich hab bald Geburtstag was soll ich als erstes aufstocken für nicht so viel Geld...wenn ich ihn behalte?
Ergänzung ()

Hätte mir überlegt erstmal ne GTX 560ti und später ein neues mboard
Ergänzung ()

Kann ich dann eigentlich 2 Grakas gleichzeitig anbringen und wenn ist das gut oder schlecht? Die Graka hat windowsleistungsindex 7,2 ich weis das sagt nicht viel aber immerhin
Ergänzung ()

Bitte Rückmeldungen

junge, wenn du so weiter machst dann wird der thread hier geclosed, vorallem hat keiner mehr bock zu antworten.
ich tu das schon fast aus mitleid...
also das system haste ja schon verkorst, d.h du könntest vllt. die grafikkarte un so verkaufen un damit würdest geld sparen.
2 grafikkarten... schon mal was von der suchfunktion gehört? nein?!
egal, ich sags mal so: single-karten sind einfacher zu handhaben, sind nicht so laut und man hat weniger wärmeprobleme. außer du kühlst sie mit wasser. aber ich würd dir an deiner stelle lieber davon abraten, jedoch fällt mir ja grade ein das du sowieso nciht selber bauen willst^^
den windowsleistungsindex kannste dir in den a**** schieben
hol dir einfach 3DMark11 und PCMark, oder benutz doch einfach mal zu abwechslung google -.-
aber generell, was bringen dir die punkte? hauptsache der pc tut das was du willst, in der geschwindigkeit die dir gefällt. Fallen dir die 30 Bilder pro Sekunde unterschied von 60 auf 90 FPS auf? nein, eher wirst du vllt. sogar ne verschlechterung bemerken.
es ist einfach traurig wie unsere jugend immer unfähiger wird was selber zu tun oder zu suchen, weil dann entstehn einfach so sinnlose threads wie dieser hier :(

Zuletzt bearbeitet:
@ kleiner kiesel. ja hast recht, man sollte nicht so mit leuten umgehn. aber ich finds halt doof, das man fragen über fragen in threads stellt, obwohl man sie sich leicht über die suchenfunktionen beantworten kann. Und wenn man DANN noch fragen hat, weil man etwas nicht kapiert hat, dann frägt man nochmal nach und lässt es sich erklären.
Nichts desto trotz rechtfertigt das nicht meine art in meinem beitrag vorher... Tschuldigung :D

Wie Geil :D :D :D

@Jonas Coenen Dein PC ist ja mal ordentlicher Mist. :D Ich hab mir den ganzen Thread durchgelesen und muss echt sagen, dass ich gleich zum lachen anfang! :D Und das die Jugend immer unfähiger wird merk überhaupt ich mit meinen 16 Jahren. Manchmal denk ich mir echt, was einige Mitschüler überhaupt im Gehirn haben. :freak:
OnTopic: Fakt ist, dass der PC Mist ist und du für dein Geld etwas viel besser hättest bekommen können!

Wie er sich entschuldigt und die beiden sich anzicken

Zurück
Oben