Alternate 5

Was haltete ihr von diesem Gamerpc?

Ich will keinen megazocker pd ich will einen wo alle Spiele die ich spiele ganz gut laufen und überhaupt der ist schnell leise und naja die spiele laufen auf hoch oder sonst mittel

JonasCoenen schrieb:
Bin Apple User:) naja also bei mir läuft alles und besser Prozessor unnötig und ka Graka reicht ! Daher gut Motherboard etc durchschnittlich aber naja daher dachte ich und alle Spiele laufen

ob apple user oder nich is wumpe, beides hat seine vorteile und preise...

naja es gab zwei möglichkeiten wir haben dir gesagt für das geld hättest du einen besseren prozessor bekommen, wenn du sagst das sei unnötig, dann liesse sich eben geld sparen...

wenn alles läuft wieso fragst du uns dann überhaupt? angeben lässt sich mit dem teil auf jeden fall nicht, da kannste eher mit deiner apple hardware wen beeindrucken
zudem is prozen einfach nur ätzend

das ding war das geld nicht wert, wenn du nicht mehr leistung brauchst, ok, aber dann wären auch locker einsparungen von 250 euro möglich gewesen...

Wenn du dir so sicher bist nen guten Fang gemacht zu haben kann dir wohl keiner helfen und damit wäre dein Thread auch überflüssig (weswegen du dich über die Kommentare auch nicht wundern solltest).

Falls du dich belehren lassen willst, um entweder das Teil zurück zu geben oder es beim nächsten mal besser zu machen schau dir doch die Benchmarks auf dieser Seite (und auch anderen) an... z.B. dieses hier:
https://www.computerbase.de/artikel...70-test.1586/seite-4#abschnitt_testergebnisse
Dann findest du neben den reinen Zahlen (welche schon nicht für die Graka in einem Spielerechner sprechen) Sätze wie: "einem 3D-Beschleuniger von Haus aus eh mit Qualitätseinbußen bei den Spieleinstellungen gerechnet werden."
Es ist eine Graka der unteren Mittelklasse. Da bei einem Spielerechner oftmals (natürlich von den Spielen und ggf. Einstellungen abhängig) die Graka eher limitiert als der Prozessor, würden die meisten bei dem Budget von der Karte abraten.

Außerdem wirst du hier deutlich mehr Fan´s von selbst zusammengestellten Rechnern finden.

JonasCoenen schrieb:
Ich will keinen megazocker pd ich will einen wo alle Spiele die ich spiele ganz gut laufen und überhaupt der ist schnell leise und naja die spiele laufen auf hoch oder sonst mittel

du willst es nicht einsehen oder?

wenn du keinen megazocker pc willst dann geb keine 850 euro für nen pc aus...
klar is der leise, die graka hat ja auch so ziemlich 0 leistung
hoch und mittel is eben nich ultra

thread bitte closen, das angeben is kläglich fehlgeschlagen

Naja trz. Danke im Gegensatz zu meinem alten fuitsu:) ein Riesen schreibt und alles andere kann man immernoch verbessern und ach das gehäuse hat70 Euro gekostet nicht20

kann man threads eigentlich auch löschen?
nur mal so ne frage :D
würde ja wieder mehr platz schaffen :P
Ergänzung ()

ja aber müssen die preise immer sein?
nen pc kauft man sich (zumindest glaub ich das :D ) nach leistung, dann funktionalität und für mich persönlich zuletzt das design
wie meine vorredner: P/L-Verhältnis is dann natürlich auch wichtig
aber wenn du nen geldesel zuhause hast, ich komm gerne vorbei :)

Interessant wäre noch zu wissen, wo Du diesen PC gekauft hast. Auf jeden Fall wurdest Du nicht/schlecht beraten.

Fakt ist jedoch, dass es zum Zocken besseres gibt und für man die 850 Euro besser hätte investieren können, Stichwort SSD. Fürs nächste Mal VORHER hier fragen

Was hättet ihr mir denn für einen genommen der insgesamt mit Monitor 24zoll und Gaming Tastatur und Maus nur so 750 Euro kosten darf nicht 850
Ergänzung ()

Kann den also alles nochumtauschen!
Ergänzung ()

???? Antworten!?:)bitte
Ergänzung ()

Ich wollte nicht angeben nur eure Meinung hörnend das hab ich Sorry wenn das anders rüber gekommen ist!:)

Nach 2 Minuten schon rumjammern, dass keiner antwortet - du hast doch nimmer alle Latten am Zaun...

Schau dich im Forum um... z.B.
525€

Intel:
Core i3-2120 Boxed
ASRock H67M-GE
_Alternativ: ASUS P8H67 Rev 3.0 oder Gigabyte GA-H61M-D2-B3
4GB Corsair 1333MHz CL9
_Alternativ: 8GB G.Skill 1333MHz CL9
AMD (alternativ):
Phenom II X4 960T Boxed
_Alternativ: Phenom II X4 850 Boxed
ASRock 970 Extreme3
_Alternativ: Gigabyte GA-880GMA-USB3 oder Gigabyte GA-MA770T-UD3
4GB Kingston 1333MHz CL7
_Alternativ: 4GB GeIL 1600MHz CL8
restliche Komponenten:
HD 6870
_Alternativ: GTX 560 oder HD 6850
Cougar A450 450W
_Alternativ: Cougar A400 400W oder Cooler Master GX 450W
Western Digital Caviar Blue 500GB
_Alternativ: Samsung F3 500GB
LG GH24NS
_Alternativ: Sony AD-7260S
Xigmatek Asgard III
_Alternativ: Cooler Master Elite 33x oder Sharkoon Rebel9 Pro Economy

Monitor... in der Preisklasse fast wumpe:
z.B.
Acer G5 Gamer Edition G245HBbd, 24" (ET.FG5HE.B04)
oder
Samsung SyncMaster S24A300BL, 24" (LS24A300BL)

zusammen bist du grob bei 660€ und hast noch Spielgeld für Tastatur Maus und Versand...
Und as ist jetzt echt nur ganz grob, wenn man deine Anforderungen genau kennt geht da bestimmt auch noch mehr, bzw. eine für dich persönlich bessere Zusammenstellung...

JonasCoenen schrieb:
70 Euro gekostet nicht20

Eigentlich nicht:
http://geizhals.at/eu/536670

Und das ist für so ein Teil schon zu viel.

SchL1990 schrieb:
klar is der leise, die graka hat ja auch so ziemlich 0 leistung

Nicht mal das muss sein, wahrscheinlich ist es auch nicht so, da wohl der Boxed-Kühler verwendet wurde, außerdem sind dei Gehäuselüfter warscheinlich laut.

JonasCoenen schrieb:
Ich will aber keinen pc selber zusammenstellen

Ich möchte jetzt echt nicht unverschämt klingen, aber liest du dir die Posts von den anderen Leuten durch? Du mußt dir ja nur die Teile einzeln Zusammenstellen und für ein paar Euro´s mehr bauen die dir die Kiste zusammen.

Es war und wird auch immer so sein das selbst konfigurierte PC´s immer günstiger sein werden als die Komplettteile. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab keinen Bock auf konfigurieren und zusammenbauen auch nicht lassen zeigt mir ein vernünftiges komplettestem und das Zubehör in der Preisklasse das besser ist!

Da ich den Link leider nicht mehr in meinen Post davor rein setzen kann. Schau mal dat Ding. Ist auch nicht das gelbe vom Ei aber bietet mehr für weniger Geld-->Link

Wenn er dir nicht zusagt. Setz dich das WE hin und such dir deinen PC zusammen. Solltest du Fragen habenn dann tu diese hier einfach posten. :schluck:

Update
Ähm du wir sind hier nicht bei wünsch dir was. Ich würde vorschlagen du formulierst die Frage mal etwas freundlicher und dann bekommste auch Hilfe. Ansonsten muß ich davon ausgehen dass du ca. 14-16 Jahre bist und einfach mal den King raus hängen lassen wolltest was aber gründlich in die Hose gegangen ist.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben