Ich will keinen megazocker pd ich will einen wo alle Spiele die ich spiele ganz gut laufen und überhaupt der ist schnell leise und naja die spiele laufen auf hoch oder sonst mittel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
JonasCoenen schrieb:Bin Apple Usernaja also bei mir läuft alles und besser Prozessor unnötig und ka Graka reicht ! Daher gut Motherboard etc durchschnittlich aber naja daher dachte ich und alle Spiele laufen
Ich kann dich auch gut leiden. Wir sind da auf einer Wellenlängeenzor schrieb:bezüglich Apple: Hardw4re du bist mein Freund, weiter so!
JonasCoenen schrieb:Ich will keinen megazocker pd ich will einen wo alle Spiele die ich spiele ganz gut laufen und überhaupt der ist schnell leise und naja die spiele laufen auf hoch oder sonst mittel
Hardw4re schrieb:Ich kann dich auch gut leiden. Wir sind da auf einer Wellenlänge!
JonasCoenen schrieb:70 Euro gekostet nicht20
SchL1990 schrieb:klar is der leise, die graka hat ja auch so ziemlich 0 leistung
JonasCoenen schrieb:Ich will aber keinen pc selber zusammenstellen