Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was haltete ihr von diesem Gamerpc?
- Ersteller JonasCoenen
- Erstellt am
mittlerweile weisst du es ja, du hast dich übern tisch ziehen lassen, wenns möglich ist geb ihn zurück und lass dich hier im forum gescheit beraten, natürlich erst nachdem du dir die them zu den idealen zusammenstellungen durchliest...
wenn dir die peripherie gefällt dann behalt sie wenn das möglich ist, die 550 euro für den rechner kann man auf jeden fall besser investieren
wenn dir die peripherie gefällt dann behalt sie wenn das möglich ist, die 550 euro für den rechner kann man auf jeden fall besser investieren
scf-since1904
Lt. Junior Grade
@LuckyNuke: das kann man meiner meinung nach so gar nicht sagen! ich hab ja die gts 450. und ich zcke alles was ich auch wirklich zocke in full hd+höchsten details. es kommt einfach auf die spiele an und in fifa 11,nfs hot pursuit und assassin's creed 2 und brotherhood erreicht das eine gts 450 nunmal und in dem fall eine hd 6770 erst recht!
@TE: jaa genau so ist es eben! wenn du kein battlefield 3 zockst dann geht dass auch auf full hd! allerdings war das trotzdem ein schlechter deal! ich hab 413€ vor einem jahr für ein pc gezahlt der nicht viel schwächer ist aber mehr als 100€ billiger war.
@TE: jaa genau so ist es eben! wenn du kein battlefield 3 zockst dann geht dass auch auf full hd! allerdings war das trotzdem ein schlechter deal! ich hab 413€ vor einem jahr für ein pc gezahlt der nicht viel schwächer ist aber mehr als 100€ billiger war.
Also hab gerade CoDMW 3 darauf getestet läuft Super ...auch auf FULLHD sehr merkwürdig!?
naja und assainscreed läuft auch und starcraft auf Ultra ..deswegen keine ahnung
mittlerweile weisst du es ja, du hast dich übern tisch ziehen lassen, wenns möglich ist geb ihn zurück und lass dich hier im forum gescheit beraten, natürlich erst nachdem du dir die them zu den idealen zusammenstellungen durchliest...
So isses...
Sagen wir es mal so: Für einen Apple-User ist das Ding OK, denn Apple-User bezahlen gerne mehr als nötig für weniger Leistung.
Man hätte mit dem Budget einen besseren PC bauen können. Eine vorherige Beratung wäre sinnvoll gewesen.
Falls du ihn noch zurückgeben kannst dann tu das (und gib dein iPad gleich auch zurück) und lass dich beraten.
Man hätte mit dem Budget einen besseren PC bauen können. Eine vorherige Beratung wäre sinnvoll gewesen.
Falls du ihn noch zurückgeben kannst dann tu das (und gib dein iPad gleich auch zurück) und lass dich beraten.
scf-since1904
Er hat explizit geschrieben, dass er mit dem Rechner auch Shooter in hohen Details spielen will. Unter einer HD6870 ist das bei vielen Shootern einfach nicht drin.
@LuckyNuke: das kann man meiner meinung nach so gar nicht sagen! ich hab ja die gts 450. und ich zcke alles was ich auch wirklich zocke in full hd+höchsten details. es kommt einfach auf die spiele an und in fifa 11,nfs hot pursuit und assassin's creed 2 und brotherhood erreicht das eine gts 450 nunmal und in dem fall eine hd 6770 erst recht!
Er hat explizit geschrieben, dass er mit dem Rechner auch Shooter in hohen Details spielen will. Unter einer HD6870 ist das bei vielen Shootern einfach nicht drin.
Y
Yamagatschi
Gast
Ich frage mich, warum hier noch gepostet wird. Schließen und gut ist. Er hat den PC, hat sich keine Beratung DAVOR eingeholzt, würde ich sagen selbst schuld. Jetzt hat er ihn und fertig.
MFG
Yama
VOTE 4 CLOSE
MFG
Yama
VOTE 4 CLOSE
JonasCoenen schrieb:Monitor ein SA 350 Netzteil von Couger nicht von ATX
Made my day...
JonasCoenen schrieb:Also hab gerade CoDMW 3 darauf getestet läuft Super ...auch auf FULLHD sehr merkwürdig!?naja und assainscreed läuft auch und starcraft auf Ultra ..
Warum fragst du, wenn du es eh besser weißt?
JonasCoenen schrieb:deswegen keine ahnung
Endlich mal ein Punkt, wo wir einer Meinung sind.
JonasCoenen schrieb:Also hab gerade CoDMW 3 darauf getestet läuft Super ...auch auf FULLHD sehr merkwürdig!?naja und assainscreed läuft auch und starcraft auf Ultra ..deswegen keine ahnung
dass ist keinesfalls merkwürdig ... die spiele die du da auflistet erfordern so ziemlich null power, aber wenn du zufrieden bist dann behalt ihn, das geld war er auf jeden fall nicht wert... wenn du bei den spielen bleibst wirds reichen, wenn du mal skyrim spielen willst dann darfste wieder frisch geld ausgeben, have fun with it
und btw: DANACH fragen wie wir das system finden bringt dir und uns null, wir regen uns auf dass du uns erst danach fragst und du regst dich auf weil wir das system als schei*** bewerten weil du dich nicht von uns hast beraten lassen...
Kleiner Kiesel
Ensign
Jetzt macht den armen Jungen nicht so fertig, er hat halt einen Fehler gemacht und zwar hat er erst gekauft und dann gefragt.
Der Rechner läuft, das Netzteil ist in Ordnung und wen interessiert die Qualität des Gehäuses? Ich hab hier auch nur ein 24,- Euro Gehäuse und mein Rechner läuft trotzdem glücklich. Muss halt ab und zu den Staub wieder höflich bitten zu verschwinden, aber das ist kein großer Aufwand.
Die Grafikkarte ist nicht die Beste und für die CPU hätte ich ein neueres Mainboard empfohlen. Bei den aktuellen Festplattenpreisen ist die "kleine" Seagate Festplatte zu verschmerzen, eventuell kannst du da aufrüsten, wenn die Preise sich wieder stabilisiert haben.
Der Rechner läuft, das Netzteil ist in Ordnung und wen interessiert die Qualität des Gehäuses? Ich hab hier auch nur ein 24,- Euro Gehäuse und mein Rechner läuft trotzdem glücklich. Muss halt ab und zu den Staub wieder höflich bitten zu verschwinden, aber das ist kein großer Aufwand.
Die Grafikkarte ist nicht die Beste und für die CPU hätte ich ein neueres Mainboard empfohlen. Bei den aktuellen Festplattenpreisen ist die "kleine" Seagate Festplatte zu verschmerzen, eventuell kannst du da aufrüsten, wenn die Preise sich wieder stabilisiert haben.
_cheMist
Lieutenant
MW3 kann man auf jeder Kiste spielen....das läuft praktisch immer, SC2 is jetzt schon recht "alt", da is nichts komisch dran.
Der Preis von 850 is noch irgendwo im Rahmen, aber n "fetter Gamingrechner" is das bestimmt nich, die Wahl von CPU und Graka ist dermaßen Sinnlos das hält man ja im Kopf nicht aus.
Der Preis von 850 is noch irgendwo im Rahmen, aber n "fetter Gamingrechner" is das bestimmt nich, die Wahl von CPU und Graka ist dermaßen Sinnlos das hält man ja im Kopf nicht aus.
It's-a me!
Lt. Commander
Hardw4re schrieb:Sagen wir es mal so: Für einen Apple-User ist das Ding OK, denn Apple-User bezahlen gerne mehr als nötig für weniger Leistung.
Typische Neider Aussage und was hat der PC mit Apple zu tun?
Aber eine Gamer Zusammenstellung ist das mit Sicherheit nicht.
Bin Apple User
naja also bei mir läuft alles und besser Prozessor unnötig und ka Graka reicht ! Daher gut Motherboard etc durchschnittlich aber naja daher dachte ich und alle Spiele laufen
Seit 2007 hat sich die Grafik von Call of Duty nicht wesentlich weiterentwickelt, das zähle ich nicht zu aktuellen Spielen. Mit Assasins Creed und Starcraft verhällt es sich ähnlich.JonasCoenen schrieb:Also hab gerade CoDMW 3 darauf getestet läuft Super ...auch auf FULLHD sehr merkwürdig!?naja und assainscreed läuft auch und starcraft auf Ultra ..deswegen keine ahnung
Neider? Wo lebst du denn? Ich wollte nichts von Apple geschenkt haben, wenn ich nutzen müsste! Lies den ganzen Thread, dann weißt du auch worauf sich die Antowrt bezog.mariozankl schrieb:Typische Neider Aussage und was hat der PC mit Apple zu tun?![]()
Bazinga
Ensign
JonasCoenen schrieb:Bin Apple Usernaja also bei mir läuft alles und besser Prozessor unnötig und ka Graka reicht ! Daher gut Motherboard etc durchschnittlich aber naja daher dachte ich und alle Spiele laufen
Also ich entnehme mal deinen Sätzen das du den PC behalten wirst, oder? Vielleicht schläfst du noch mal ne Nacht drüber. Wie gesagt er in Ordnung , aber für das Geld bekommst du wenn du den PC selber zusammenstellst was besseres. Wenn du dich mit dem Zusammenbauen nicht auskennst dann ist das auch kein Problem. Die meisten Händler bieten das für ein paar Euronen mehr an