Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was hat die "Dont Disturb" funktion für einen Sinn?
keine Töne und keine Vibration. Man kann aber einstellen, wenn die gleiche Nummer innerhalb von einer festgelegten Zeitgrenze mehrfach anruft, dass der Anruf durch kommt. Geht auch mit favorisierten Nummern, die kommen dann gleich durch.
Als ich noch ein Besitzer eines iPhone 4s war, hab ich die dont disturb funktion rege genutzt, aber einmal hat da was mit der zeit nicht mehr gestummen. also am morgen, wenn die sich eigentlich hätte deaktivieren sollen , lief das einfach weiter und ich bekam dann natürlich keine Nachrichten, anrufe etc. mehr.. ich glaube dieses problem war bekannt oder? ich weiss eben nicht ob es schon behoben wurde oder nicht.. darum würde ich die funktion momentan gar nich benutzen.. ausser es wurde behoben und ich weiss nix davon
Ja das wurde schon seid geraumer Zeit behoben. Allerdings ist es wirklich etwas sinnlos, wenn man regelmäßig Whatsapp oder Facebook Nachrichten bekommt und dort auch die Notifications aktiviert hat. Denn dann vibriert das Handy trotzdem. Da benutz ich lieber die angepassten NC-Toggles dank Jailbreak xD