Was hat es auf sich mit dem Ordner

Pyromatic

Cadet 4th Year
Hi,

Habe ein Problem und hoffe auf eure Hilfe,

Und zar habe ich eine Festplatte mit 2 Partitionen, auf der einer Windows andere dient als Lagerraum usw.
Jetzt zum Problem vor ein paar Tagen tauchte auf meiner Lagerraum Partiotion ein Orner auf mit dem Namen "sp1" da ich nicht wusste wo dieser her kam wollte ich diesen löschen was aber nicht ging darafhin kam die meldung "Zugriff verweigert" usw. als ich erneut den Ordner löschen wollte bemerkte ich das der Ordner weg war aber dafür ein anderer auftauchte mit dem Namen "ZZZZZ" wo sich wiederrum der "sp1" ordner wiederfand, und erneut versuchte ich diese zu löschen was mir aber ned gelang.

Meine Frage hatte jemand auch schon mal sowas oder ähnliches und worum kann es sich dabei handeln und wie bekommt man sowas weg.

Ich dachte schon ans Formatieren aber dann weren meiner ganze Daten weg die sich darauf befinden und diese zu Sichern auf DVDs oder ähnlich were sehr umständlich und verschwenderisch da es sich um über 1GB handelt.

Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.

Pyromatic

:D PEACE :D

Zuletzt bearbeitet:
Die ganzen sachen die du mir vorgeschlagen hast habe ich bereits gemacht aber ohne erfolg es wurden keine Probleme gemeldet und ich habe die ganzen Programme immer aktuell.

Ich benutzte McAfee Internet Secruity, Spybot Search&Desrtoy, Spyware Doctor und CCleaner um mein System sauber zu halten.

Und nein in den Ordner gibt es keine Dateien bzw. ich kann auf den ordner "sp1" ned zugreifen (was mich auch sehr wundert) ich dachte mir schon das es sich aber um SerivcePack1 handelt aber warum befindet es sich dann nicht auf der Windows Partiotion und überhaupt ich habe nie sp1 installiert sondern habe ein nach dem installiern von Windows direkt sp2 installiert, muss auch dazu sagen hab mein system schon öfters auf gesetzt und war immer alles in ordnung hatte noch nie so ein Problem.

Joa bin alleiniger benutzer des Rechners es gibt keine Konten oder Benutzerknoten.

Zurück
Oben