Was heltet ihr von diesem Build? Was würdet ihr verbessern?

lüftervskühler.png


:heilig:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Verak Drezzt
@Verak Drezzt habe mir dieses System gerade bestellt. Vorfreude ist groß. Bin mal gespannt was bei dieser Maschine so geht. Danke dir nochmals!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Verak Drezzt
@DerBre13 hoffe es klappt und läuft alles, wenn du noch Fragen hast kannst du dich hier ruhig melden
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Revolvermann01
@Verak Drezzt also was mich noch interessieren würde ist bezüglich dem Thema Wärmeleitpaste. Macht es Sinn sich eine "Teurere" zu kaufen oder reicht die, die bei den meisten cpu Kühlern wie auch dem Artis 5 dabei ist?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DerBre13
Hallo mal wieder @Verak Drezzt ,
Ich hätte mal wieder eine Frage an dich.
Würdest du mir für dieses Aystem win 10 oder 11 empfehlen? Habe öfter gehört, dass viele computer mit dem 11er Probleme bekommen wie Bild flackern etc.
 
DerBre13 schrieb:
Würdest du mir für dieses Aystem win 10 oder 11 empfehlen?
Mittlerweile ist Windows 11 soweit ausgereift und würde ich bei nem aktuellen Build schon empfehlen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DerBre13
@Verak Drezzt kannst du mir eventuell noch sagen, was eventuell wichtig zu wissen wäre für die allgemeinen pc Einstellungen sobald dieser zusammen gebaut ist wie z.b BIOS einrichten bzw. was man überhaupt einrichten muss ?
 
@DerBre13 bei AMD hab ich leider keine Ahnung was man da alles so einstellen kann, da müsstest du andere mal Fragen, aber ansonsten halt das EXPO bzw. XMP Profil des Ram's laden und auch schauen ob Resizable Bar aktiviert ist, solltest aber sowieso schauen welches Bios drauf ist und direkt das aktuellste updaten
 
@Verak Drezzt PC ist jetzt eingerichtet und Ready. Sieht super sexy aus und hat auch ordentlich Leistung. Harmoniert alles und läuft super. Danke dir echt big big. Richtig geiler Pc
Ergänzung ()

Screenshot_20230831-001611_Snapchat.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Verak Drezzt
  • Gefällt mir
Reaktionen: DerBre13 und Revolvermann01
Zurück
Oben