Was is es für Ram?

-RGC-excoutor

Banned
hi ich wollt mal wissen was das denn für ram ist.

auf denn 1Riegel steht KHX 3500/256 9905200-012. A00 1210615-2.5V

auf denn 2Riegel steht KHX 3500/256 1178820-012.A00 1210615-2.5V

er wurde mir asl pc3200 verkauft mich macht aber die 3500 stutzig.

Wenn du sie scho im rechner hast lad dir doch eben EVEREST Home Edition das proggie müsste dir ne auskunft geben ob das PC3200 oda PC3500er sind :)

Zuletzt bearbeitet:
:) das problem is ja. ich hab keine cpu und ich kann es daher nich testen. :( und deswegen schreib ich ja hier her was da drauf steht. ;)

ich hatte in denn einen everest test das weiß ich noch ca 5200 punkte.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
-RGC-excoutor schrieb:
das hab ich gefragt wer interesse hätte. ;) aber es wollt ihn keiner den ram also ab zu fb. :)
also der logik kann ich jetzt nicht so ganz folgen, Du bietest dort den RAM zum verkauf an obwohl Du nicht genau weißt was es für einer ist und fragst dann hier nach ob wer weiß was es für welcher ist

Landxer schrieb:
ich würd sagen dass das definitiv 3500er ram ist.. wenn dem so ist.. behalt ihn :D

die dinger takten sich ja automatisch auf den fsb den deine cpu hat und falls du oc willst, haste vorteile

hier: http://www.forumdeluxx.de/forum/archive/index.php/t-86251
laufen auf 220mhz.. also ich würd sagen sind 100% 3500er ram

Hihi. Landxer, rat doch mal von wem der Post auf forumdeluxx ist. (Name steht oben in der Ecke) Zur Not kannste ja noch auf den Link klicken.

PS: Entspricht das eigentlich den MP Regeln ? :confused_alt:

mist hätten man ihm das nicht gesgat hätte man eben billig KHX PC3500 abstauben können ;)
für den preis eines PC3200 riegels ;)

Hihi. Landxer, rat doch mal von wem der Post auf forumdeluxx ist. (Name steht oben in der Ecke) Zur Not kannste ja noch auf den Link klicken.
PS: Entspricht das eigentlich den MP Regeln ?

1. MP Regeln.. hab ich gegen was verstoßen, denk doch nicht oder :eek:

2. ja hab den Namen nicht gesehn und er schreibt, dass er Bilder aus Aida machen kann, aber oben hat er (bevor er seinen Post hier editierte) gesagt, dass er keinen PC hat um es auszuprobieren. Somit warn das für mich auch zwei verschiedene Personen :D

ja macht es THE DEPUDEE weil die auktion dot schon längst vorbei is. ;) und ich ihn erst dann hier in denn mp gesetz hab.

back 2 topic so also is es pc3500. hät ich denn bald als 3200 verkauft. ^^ gut das es fb gibt. :daumen:

Zurück
Oben