Smily schrieb:* Überflüssiges Zitat editiert! *
https://gyazo.com/58e66c712183ca301579836654408916
Hoffe das hilft schonmal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Smily schrieb:* Überflüssiges Zitat editiert! *
CPU Temperatur geht nicht über 70 Grad und RAM ist auch nicht voll ausgelastet (6GB von 8GB)[SET]-=JENNER=- schrieb:Ich würd erstmal nen clean windows install machen bei solchen problemen um einfach sicher zu gehen, dass von der softwareseite alles i o ist.
Danach würde ich mir mal die cpu temparaturen ansehn beim zocken versteht sich ist dort alles unter 85-90 grad. Dann die graka anschauen ob alle stromanschlüsse drinnen sind und die ram auslastung wäre mein nächster ansatzpunkt. Du kannst dir viele sachen wie z.b. temp. Und auslastungen im on screen vom msi afterburner anzeigen lassen.
https://gyazo.com/73db0d9a5bc76286f219938c5c5e44b5acme.INC schrieb:Wenn Du jetzt noch das CDI Fenster ganz aufziehst so das man alles sehen kann, kannst Du es nochmal hochladen, diesmal direkt auf die CB Seite (STRG + P oder 10ter Button von links im Editor Feld).
Das steht im Handbuch.Rickx259 schrieb:könntest du mir sagen auf was ich achten muss, wenn ich nach den Anschlüssen der GPU schaue?
Fast. Lieber so:Rickx259 schrieb:
acme.INC schrieb:
1. genau das konnte ich auch im Afterburner beobachten. Die CPU auslastung ist genau zu den Lags auf etwa 90%.acme.INC schrieb:Zu Laufwerken kann ich hardwareseitig nicht viel sagen. Da kennen sich andere sehr viel besser aus.
Ich vermute folgendes. Durch die potentere GPU läufst Du häufiger in ein CPU Limit. Das ist der Grund, warum die Laggs auftreten und die GPU Auslastung gleichzeitig sinkt. Die GPU wartet schlicht auf die CPU. Ich meine das dies deutlich wird, wenn Du die Auslastung der CPU beobachtest und in Relation zur GPU siehst.
Du müsstest probeweise die Last auf der GPU soweit heraufsetzen, dass die CPU mehr Zeit bekommt weil einfach weniger Bilder von der GPU angefordert werden die ja länger rechnet. Alternativ könntest Du die Fps begrenzen.
Das ist eine Vermutung auf Basis weniger Daten.
ja ich werd versuchen mir demnächst eine SSD zuzulegenSmily schrieb:Zur Festplatte kann man sagen, die ist top in Ordnung. Wenngleich das auch ein echt lahmer Kollege ist, der mit Abstand das langsamste Bauteil deines Rechners ist.