was ist beser?

Hi,

"der Beste" im Bezug auf was? Kühlleistung? Gehäusekompatibilität? Lautstärke? Preis? Und was soll er kühlen?

VG,
Mad

Der Kama Cross wird wohl der mit der höchsten Kühlleistung sein. Aber woher hast du diese Auswahl ?
Es ist einfacher wenn du angibst:
1. Was du kühlen willst
2. Wo du das kühlen willst (Gehäuse)
3. Wieviel du ausgeben willst
4. Auf was du wert legst

Dann bekommst du bestenfalls eine persönliche Beratung.

nimm den freezer, der ist gut und günstig

Ich geh mal davon aus, dass der Kühler eine bestimmte Höhe nicht überschreiten darf?

http://geizhals.de/702897

schau dir mal den an, den hab ich neulich getestet und der ist fast genauso gut wie die viel teureren Top Flow Modelle von Noctua (C14) und Phanteks (14CS), hat nen besseren Lüfter und ist preislich recht fair positioniert. Das einzige bei dem man etwas Abstriche machen muss ist die Verarbeitung und Montage, aber so gut wie die von Scythe oder Arctic ist sie allemal auch.

ICh habe einen medion akoya p5330 leider weis ich nicht wie das gehäuse heist aber ich habe ein atx mini mainboard.
Er muss den cpu kühlen.
Er darf max. 130mm hoch sein und 120mm breit sein.
Das Problem ist ich habe vom Prozzesor ausenkannte nua 3.5cm dann sind schon die ram sticks.
Ergänzung ()

Wie ist das beim nocuta c14 der hat 2 Lüfter und ich habe nur einen anschluss für denn Strom?

@be4real: Nein, einfach ein Y-Kabel (4 pin pwm, je nach Mainboardanschluss) dazubestellen, dann wird der zweite Lüfter auch vom Mainboard gesteuert...

Ok.Danke ich klaube bei nocuta is das kabel dabei.
Ergänzung ()

Ok.Danke ich klaube bei nocuta is das kabel dabei.

Zurück
Oben