Was ist da denn passiert und wie kriege ich das weg?

N94X

Ensign
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
179
Morgen liebes Forum!

Wollte heute mein Word starten, dann sah ich so einen Mist. Ich weiss nicht wie das passieren konnte, doch ich kann jetzt von zu oberst schreiben und ich möchte einfach die normale Einstellung haben.

Man könnte meinen die Seitenränder sind so eingestellt, dass ich von zu oberst schreiben könnte. Doch es sind die normalen Einstellungen aktiv. Ausserdem kann ich auf beliebiger Höhe mit einem Doppelklick einfach irgendwo weiterschreiben!

->
sagfdfh.jpg


Wie bringe ich das weg? Damit es einfach ganz normal ist, wenn ich das Word starte..

Danke für eure Hilfe!

Hier das mit dem beliebigen Doppelklick!

dfhsdghsf.jpg

Ergänzung ()

Sieht wohl so aus, als müsse ich ne Neuinstallation über mich ergehen lassen?

Bleiben die Word Dateien und alles erhalten oder werden die gleich mitgelöschT?
Ergänzung ()

Update: Das Problem hat sich durch eine Wiederherstellung des Systems behoben. Das ist schön und gut. Nun kann ich aber Java nicht mehr updaten bzw. installieren...

xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Ersten hast du einfach Kopf- und Fußzeile ausgeblendet. Da reicht ein Doppelklick auf den oberen/unteren Rand und schon hat sich das.
 
Und das weiterschreiben irgendwo nach Doppeklick ist ein Feature :)
 
@Yuuri: Stimmt. Wurde mir auch von einem Kollegen berichtet... Der hat gesagt ja kannste einfach den Linal links einstellen und fertig ist. Ich wäre am liebsten im Erdboden versunken.

@Smurfy1982: Jap habe bei den Einstellungen das Häckchen weggenommen :) Nun ist alles wieder paletti. Der PC läuft nach der Arbeit von Tuneup und CCleaner sowie 30 neue Updates für WinVista wieder einwandfrei! :)

Vielen Dank für eure Bemühungen :))
 
Zurück
Oben