was ist das für ein bluescreen?

rhyn

Banned
hallo im bluescreen stand dieses:

Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031

Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 1000007e
BCP1: FFFFFFFFC0000005
BCP2: FFFFF880014C6BE2
BCP3: FFFFF8800317E928
BCP4: FFFFF8800317E180
OS Version: 6_1_7601
Service Pack: 1_0
Product: 768_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\031713-10842-01.dmp
C:\Users\Shadow\AppData\Local\Temp\WER-18642-0.sysdata.xml

Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=104288&clcid=0x0407

Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt

was ist hier das problem?

vielen dank

Tip wie in so vielen Fällen auf nen Treiberproblem aber waas genau -> Bluescreenviewer .

Bug Check 0x1000007E: SYSTEM_THREAD_EXCEPTION_NOT_HANDLED_M (auf Multiprozessormaschinen)
gleichbedeutend mit
Bug Check 0x7E: SYSTEM_THREAD_EXCEPTION_NOT_HANDLED
Ein Systemthread erzeugte eine Ausnahme, die der Error Handler nicht auffangen konnte.
Parameter1= NT_STATUS_CODE: 0xC0000005: STATUS_ACCESS_VIOLATION eine Speicherzugriffsverletzung.

Übliche Verdächtige:
1. Korrupte Systemdateien, prüfen mit sfc /scannow bzw. chkdsk /f /r
2. Übertaktung, auf Standardtakt zurücksetzten
3. Defekter oder mit falschen Timings/Takt betriebener RAM

ja hab den nun installiert, und er hat die file gefunden, und führt mir nun 2 bluescreens auf- aber schlauer bin ich immer nich nicht :freak:

sprich ich weis nicht was den nun ausgelöst hat ;)

In %SystemRoot%\Minidump findest du selbige, kopiere sie in dein Userverzeichnis, da du im Ordner Minidump keine Berechtigungen hast, dort als .zip oder .rar packen und hier an deinen Post anhängen via Antworten/Erweitert/Anhänge verwalten.

rhyn schrieb:
ja hab den nun installiert, und er hat die file gefunden, und führt mir nun 2 bluescreens auf- aber schlauer bin ich immer nich nicht

Zeig uns doch mal den Screen von Bluescreenview (besser wäre natürlich, wenn du die Dumps hochlädst).

Poste auch gleich noch ein paar Screenshots von CPU-Z (Reiter Mainboard, CPU, Memory und SPD), sowie einen Screenshot von GPU-Z.

Zurück
Oben