Was ist das für ein iPhone Bauteil?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Altes Gehäuse

Cadet 3rd Year
Es ist etwa 1,5 cm groß und kommt aus wohl einem iPhone 4s.

IMG_2554.jpeg
IMG_2553.jpeg

Vibrationsmodul. Hättest du Nummer aber auch einfach selbst in Google eintippen können. Die steht ja nicht zum Spaß drauf

• Gefällt mir
Reaktionen: Gizzmow, SpiII, Roesi und eine weitere Person
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gizzmow, SpiII, ferris19 und 5 andere
rg88 schrieb:
Hättest du Nummer aber auch einfach selbst in Google eintippen können. Die steht ja nicht zum Spaß drauf
Konnte er bei der CPU auch schon nicht und hat u.a. meinen Hinweis mit der Nummer + Google für zukünftige Sachen wohl schön ignoriert.

Zuletzt bearbeitet:
@SpiII
@midwed
Eigentlich will ich immer nett sein, aber jetzt muss ich schon mal blöd fragen:

Wo stand hier im Beitrag, über den ihr diskutiert drinnen, dass ich das Modell wissen will?
Hi, ich habe aus einem Laptop eine Intel CPU ausgebaut. Jetzt wollte ich fragen, mit welcher Nummer ich das Modell identifizieren kann.
Außerdem ist es eine Laptop CPU, die unten viele PINs hat, wo kann ich die sicher verstauen, damit sich keine Pins verbiegen?

Hier ist ein Bild der CPU. Es ist eine alte aus einem Windows XP Laptop
[Bilder Weggelassen]
Stand da irgendwo, dass ich wissen will, welcher Prozessor das ist?
NEIN!

Was ich wissen wollte:
Unter welcher Nummer ich da nachschauen muss und wie ich die CPU sicher aufhebe.

Man kann einfach sagen, welche Nummer man suchen muss oder auch dazuschreiben, was das für ein Prozessor ist. Wenn man sich aber die Arbeit macht, danach zu suchen, und danach garnicht verlangt war, dann muss man sich auch nicht beschweren, wenn der Nutzer noch nach der Nummer schaut!

Die war ja gesucht!

Altes Gehäuse schrieb:
danach garnicht verlangt war, dann muss man sich auch nicht beschweren, wenn der Nutzer noch nach der Nummer schaut!

Die war ja gesucht!
und jetzt mal ohne deine Polemik:
wie lange hätte es gedauert die 2-3 Nummern selbst in Google einzutippen im Vergleich zu einem Forenbeitrag zu eröffnen, damit andere das für dich machen?

rg88 schrieb:
[…] damit andere das für dich machen?
Es ging ja nicht um diese CPU, sondern allgemein um CPUs. Ich wollte wissen, welche Nummer die ausschlaggebende ist um ein Modell zu identifizieren.

Außerdem musst du ja nicht antworten wenn es dir nicht passt.
Wenn du der Meinung bist, dass die Frage nicht auf die Plattform gehört, kannst du sie ja gerne melden.
Du kannst:
  • Die Betroffene Frage melden
  • Du kannst den Nutzer melden (in dem Fall mich)
  • Du kannst mich ja einfach ignorieren (auf die Ignorierte Nutzer Liste setzen)
  • Du kannst den Beitrag ja auch innerlich ausblenden
  • Du kannst den Beitrag einfach in Ruhe lassen
  • Du kannst ihn anzeigen
  • Du kannst auch den Link der Frage kopieren und in deinem Browser sperren
Es gibt Millionen von Möglichkeiten. Müssen es denn gleich immer blöde Kommentare sein?
Du musst dich ja nicht für die Diskussion oder die vorherige Frage interessieren!

Hier ist dann jetzt auch alles gesagt.

Ja, einfach mal Probieren und losgoogeln wäre jetzt kein Weltuntergang gewesen, da aber viele, die nicht in unserer Bubble sind nicht mal wissen wo sie anfangen sollen und das eben nicht für jeden so selbstverständlich ist, hat der TE hier nicht unrecht. Zumal: Man kann fast jede Frage die hier gestellt wird ergoogeln, dafür ist ein Forum nicht da.

• Gefällt mir
Reaktionen: Gurkenwasser und knoxxi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben