Altes Gehäuse
Cadet 3rd Year
Es ist etwa 1,5 cm groß und kommt aus wohl einem iPhone 4s.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir hatten das am Freitag beim TE schon mal - in einem ähnlichen Thread.rg88 schrieb:Hättest du Nummer aber auch einfach selbst in Google eintippen können. Die steht ja nicht zum Spaß drauf
🙃Ich bitte dich, dafür gibts doch Foren wie dieses hier. /s
Konnte er bei der CPU auch schon nicht und hat u.a. meinen Hinweis mit der Nummer + Google für zukünftige Sachen wohl schön ignoriert.rg88 schrieb:Hättest du Nummer aber auch einfach selbst in Google eintippen können. Die steht ja nicht zum Spaß drauf
Stand da irgendwo, dass ich wissen will, welcher Prozessor das ist?Hi, ich habe aus einem Laptop eine Intel CPU ausgebaut. Jetzt wollte ich fragen, mit welcher Nummer ich das Modell identifizieren kann.
Außerdem ist es eine Laptop CPU, die unten viele PINs hat, wo kann ich die sicher verstauen, damit sich keine Pins verbiegen?
Hier ist ein Bild der CPU. Es ist eine alte aus einem Windows XP Laptop
[Bilder Weggelassen]
und jetzt mal ohne deine Polemik:Altes Gehäuse schrieb:danach garnicht verlangt war, dann muss man sich auch nicht beschweren, wenn der Nutzer noch nach der Nummer schaut!
Die war ja gesucht!
Es ging ja nicht um diese CPU, sondern allgemein um CPUs. Ich wollte wissen, welche Nummer die ausschlaggebende ist um ein Modell zu identifizieren.rg88 schrieb:[…] damit andere das für dich machen?