Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen Freunde aller Arten von PCs und was noch so dazugehört.
Ich wollte fragen was dass Gebäude für ein Kabel ist. Scheint für meinen internen Kartenleser wichtig zu sein. Aber hab schon beide USB Ports am Mainboard belegt -__-.
Von welchem Gerät kommt das Kabel und was sagt das Handbuch des entsprechenden Gerätes dazu ?
An der Bauform kannst Du das nicht festmachen, das ist halt ein 3pin Kabel wie es für alle möglichen Verwendungszwecke zum Einsatz kommt, Dein Bild hat hier Null Ausagekraft.
Schaut nicht nach einem USB Header aus. Die sind normalerweise doppelt so dick. Also 8-Pin.
Ich vermute eher eine Art Audio-Kabel. Möglicherweise von der Soundkarte zum Frontaudio-Port?
ja ich denke dass es von meinen Kartenleser ist. Ich hab aber keine Ahnung wo ich es an meinem b450 pro carbon anschliessen soll. wollte auch noch fragen wo es den fragebogen für die hardware gibt^^