Was ist das für ein kabel?

face

Ensign
hallo alle miteinander,

ich habe hier ein kabel vom netzteil und weiß nicht was ich damit machen soll.

foto hat leider keine sehr gute qualität. der stecker hat nur 4 pins nebeneinander.

jemand eine idee?

Anhänge

• IMG_0173.jpg
    IMG_0173.jpg
    296 KB · Aufrufe: 765
Ergänzend könnte man noch erwähnen, daß einige Geräte diesen im Grunde veralteten Stecker heute noch zur Stromversorung nutzen. Kartenleser zB. oder Anschlußboxen, in denen zB. ein Firewire verbaut ist. Deshalb gehört er auch immer noch zum Standard bei Netzteilen.

petermeier1122 schrieb:
Nutzt die Xonar-Reihe der Asus Soundkarten diesen nicht auch?

Stimmt und einige Creativekarten auch. :D
Die Stecker sind ja heute eh immer frei. ;)

postet den beitrag nochmal in 10 jahren . dann wissen die kinder netmal mehr was ne floppy war ...schon erschreckend !

lazsniper schrieb:
postet den beitrag nochmal in 10 jahren . dann wissen die kinder netmal mehr was ne floppy war ...schon erschreckend !

Da musste Du keine 10 Jahre mehr warten :) - Was habe ich früher Geld in Disketten gesteckt.... - Oder in einen Streamer und Bänder..... - Heute kann ich darüber echt nur noch lachen, in Zeiten, wo man sich für "n Appel und n Ei" mal schnell ne Externe HDD besogt, die mindestens so groß ist, wie die HDD, die im Rechner eingebaut ist......

Zu den Floppy Zeiten wusste auch noch niemand, was Crossfire und SLI mal sein werden :-)

Dieses Geräusch vom Floppy-LW werde ich nie vergessen.

Zurück
Oben