was ist das für ein wasserzeichen?

rhyn

Banned
Hallo, srit kurzem nutze ich Win 8

Bereits nach der Installation der original DVD hatte ich ein Wasserzeichen unten rechts. Nach dem Update aus dem offiziellen Store auf Win 8.1 hat sich dieses verändert!

Es stört mich total. Das kann doch nicht sein, es ist eine aktuelle und originale DVD!

wie bekomme ich das weg? Und wieso ist es überhaupt dort??

MFG

Kann nur einer der AMD Treiber sein.
Schau mal ob du das wo wegklicken kannst.

Das Wasserzeichen bei Windows 8 bleibt solange bis es erfolgreich aktiviert wurde.

Bei Windows 8.1 bleibt es sowieso, weil es eine Preview ist und dementsprechend ist das Wasserzeichen bei 8.1 auch ein wenig anders als bei 8.0.

Was ist denn das für ein Wasserzeichen?
Gibt verschiedene Möglichkeiten: entweder ein Treiber oder Windows nicht aktiviert.

Ahso... also nachem ich 8.0 gestern per Telefonsystem aktiviert habe, war es dann wohl weg, nur das ich es nicht mitbekommen hatte ja? Und heute mit der Installation von 8.1 ist es eben genau deswegen wieder da?... Sagt mal, es ist ja Preview. Wenn die Final raus kommt, mussi ch mein System dann plätten oder kann ich es einfach aktualisieren?
Ergänzung ()

rhyn ... du kennst das Forum, du kennst die Hauptseite von ComputerBase, du kennst die Suchfunktion des Forums und ganz sicher auch die Suchmaske oben auf der Hauptseite von CB, oder?

Das Deinstallieren der Vorabversion von Windows 8.1 wird derzeit nicht unterstützt, wobei über die Funktion „PC auffrischen“ jedoch wieder zu Windows 8 zurückgekehrt werden kann, wodurch zwar die persönlichen Daten nicht verloren gehen, jedoch sämtliche selbst installieren Anwendungen. Auch ein Update der Vorschau auf die finale Version wird ohne Datenverlust nicht möglich sein!

Quelle: Windows 8.1 Preview zum Download freigegeben

Vielen Dank

Zurück
Oben