Was ist das für eine Tastatur?

Incubation

Cadet 2nd Year
Wäre nett wenn mir jemand sagen kann was das für eine Tastatur ist. Evtl. hat die jemand und kann mir sagen wie sie ist!?
Danke und Grüße.

Anhänge

• 800x.jpg
    800x.jpg
    107,5 KB · Aufrufe: 381
würde auf eine sharkoon tendieren bin mir aber nicht sicher...
wieso willst die auch haben?

hatte mal so ne ähnliche is nix die buchstaben gehen mit der zeit weg...
und die beleuchtung war auch nich der kracher

mfg flo

das sharkoon-emblem kann man doch lesen ^^ (zumindest, wenn man das vorher schon einmal gesehen hat)
sieht aber ehrlichgesagt nicht sehr hochwertig aus das teil...

Jep. Es scheint die Sharkoon Luminous Mediaboard zu sein. Die ist voll günstig. 15,90 € Das kann doch nix sein wenn man bedenkt dass die anderen guten so bei 35-40 € losgehen.

Mit der Beleuchtung das ist eh so ne Sache. Ich hab die Saitek Eclipse. Die erste Serie die es nur in blau gab. Sieht nett aus, aber wenn die Beleuchtung an ist blendet es und man erkennt weniger als wenn die Beleuchtung aus wäre. Nicht so prall. Deshalb such ich nach was neuem...aber beleuchtet. Die neue Lycosa von Razor sieht nett aus. Ist mir aber n bischen teuer. Und die G15 von Logitech ist mir irgendwie zu klobig.

Incubation schrieb:
Jep. Es scheint die Sharkoon Luminous Mediaboard zu sein. Die ist voll günstig. 15,90 € Das kann doch nix sein wenn man bedenkt dass die anderen guten so bei 35-40 € losgehen.

das würde ich so nicht sagen... die cherry evolution stream (hier auf meinem tisch) und die cherry cymotion expert sind beides erstklassige tastaturen mit ner hammer verarbeitung beide für unter 20 euro (ja gut, nicht beleuchtet... :rolleyes: )

e:
und wenn man sich diese beiden links ansieht, weiß man bescheid ;-)
http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=202471
http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=159727

Zuletzt bearbeitet:
Ich rede bei den Preisen ausschließlich von belecuhteten Tastaturen. Die ohne Licht sind natürlich günstiger.

bei der lycosa leuchten nur die buchstaben und nicht die zwischenraeume.
zudem ist die handballenauflage angeschraubt und nicht gesteckt.
leider ist sie teuer.ich bin aber trotzdem zufrieden damit;)

Zurück
Oben