Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ganz ehrlich, mir ist das sowas von bums ob auf einer SPIELEKonsole meine Daten erfasst werden...
Beim PC System ist das schon wieder was anderes, wo man auch wichtiges Privates mit erledigt.
Also ganz ehrlich, mir ist das sowas von bums ob auf einer SPIELEKonsole meine Daten erfasst werden...
Beim PC System ist das schon wieder was anderes, wo man auch wichtiges Privates mit erledigt.
Mir ist es ehrlich gesagt komplett egal und ich verstehe (zum Teil) diesen Wahn nach Datenschutz nicht, wer Datenschutz will muss sich halt vom Internet fernhalten, es wird doch sowieso alles getrackt und mit dem ganzen KI-Scheiß wird es kein Stück besser...
Ja, sehr wenig😅
Man wollte vor Ewigkeiten die User dazu motivieren, mehr die Bing Suche zu nutzen. Mit den Punkten kann man dann z.B. Gutscheine einlösen, mit denen du XBox Spiele günstiger kaufen kannst,
Habe das sehr lange für Filme genutzt, da ich bei MS direkt eher selten bis nie einkaufe.
Was auch ein toller Workaround um den Datenschutz ist. Der Benutzer stimmt aktiv einer Profilbildung zu. Spätestens mit dem monetären Vorteil ist absolut klar das hier sehr viele Daten erfasst werden.